wann
kommt sendosprecher eigentlich wieder aus dem urlaub?????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wann
kommt sendosprecher eigentlich wieder aus dem urlaub?????
aber
Zitatsogar die OTA (over the air) Konfiguration fürs X ist schon online
des wars auch schon vor dem letzten eigentlichen offiziellen start der ja um pfingsten rum war.........also daraus kannst nichts schließen........
ZitatAlles anzeigenFrage mich eh, was er mit diesem Gerät will. Er wird
a) die Bedienungsanleitung nicht verstehen, wird daher
b) das Gerät geistig nicht erfassen können, es daher
c) nicht vollumfänglich nutzen können, und wird schließlich
d) auch vor seinen krassen Checkerfreunden nicht damit punkten können, weil für die ebenfalls a) bis c) gilt.
Sorry für OT - aber ist eh schon Hopfen und Malz verloren - bereits wieder seit mehreren Seiten...
BTW: Wir sollten doch mal wieder über ein Mindestalter nachdenken...
haha echt lustig..
a) du mich auch
b) was ist schwerer zu verstehen pc oder handy?also mit dem pc komm ich zurecht und dass mehr als viele von euch
c) wers geld hat kann sich alles kaufen kapieren muss er es nicht
d) okay die meisten meiner "checkerfreunde" können ja noch hören und sehen mehr müssen sie nciht weil ichs ihnen so "vercheck" dass sie es auch kapieren
so morgen flieg ich weg dann kann euch leider nichtmehr mit meinen texten beglücken..................aber in einer woche komm ich wieder
was ihr über mich denkt ist dass, was mich nicht interresiert
ihr seid echt nett
wahnsinn aber wer solche sch** produziert braucht sich nicht wundern wenn dann nochmehr sch** kommt...mir egal was ihr von mir denkt hauptsache meine hood steht zu mir (und meinem sendo )
ZitatTest" des Sendo X
hää? warum und "test"?????????
warum sagst du nix sendosprecher???????
büüde
er meint wohl des wie beim sx1 wo des licht langsam ausgeht wenn m,an nichts drückt *nurmalsosag
ZitatKlar wäre es schön wenn Mirko sich dazu meldet und eine Info rausgeben könnte wie der aktuelle Stand SEINERSEITS ist - nicht um wieder Spekulationen anzuheizen, aber um hier ein bischen Luft rauszunehmen. Wenn dann nicht gleich wieder rumgehackt werden würde - #
geht ja nicht er muss die in birmingham (hoffentlich ist des so richtig) stressen :p damit des sendo (doch noch) kommt
wann kommts endlich.......
ich warte jeden tag darauf dass es endlich mal kommt.......wenn es nach den pfingstferien (die heut anfangen und 2 wochen lang sind) nicht draußen ist werd mich mir nur aus wut des sx1 kaufen obwohl des eigentlich keine alternative wär :mad:
ZitatEs ist und bleibt ein/ dass Topgerät!
aber wer monatelang wartet wird irgendwann wütend und will nichtmehr warten wenns dann auch "nur" noch ne woche wär.
weißt ja dass die angabe wann es kommt nur einmal eingehalten werden kann (logisch oda? )
@sendosprecher: mach deinen vorgesetzten mal "feuer unterm arsch" dass es dann auch kommt :top:
Off-Topic:
:eek: Ich hätte nicht gedacht, dass wenn man ein bißchen "verrückter" also auch "anders" als die Anderen ist SO aufgenommen zu werden :flop: .Ich KANN die deutsche Rechtschreibung bloß nicht dass 10-Finger-System deswegen schreib ich klein und hab Rechtschreibtfehler unter anderem auch noch weil ich nicht auf den Monitor beim Schreiben schaue und bevor jetzt was mit Schule kommt
ich geh auf ein Gymnasium..also bitte ich schreib nur noch was zum Thema und ihr lasst mir meine Ruhe OKAY?!?!
NICHTS GEGEN DIE ALLGEMEINHEIT. DIE, DIE GEMEINT SIND WERDEN, ES WOHL WISSEN
lol
ZitatDas wird schon nicht so sein, ausser dein Gerät ist defekt...
lol
*endlichhabenwill
sry ich weiß ich bläh nur auf.........