stimmt es eigentlich dass man mit windows me die datasuite nicht nutzen kann?
bitte lass es nicht stimmen *hoff
Beiträge von EGECK
-
-
gerngeschehen
by the way:
wo findet man ne übersicht aller symbian handies?bitte auf deutsch
oder wo findet man mit dem x vergleichbare symbian handies?(edit:bitte auch auf deutsch) -
schick mir nen bausatz und ich bastle es selber zam wenns sendo schon nicht schafft................kruze........malle........sx1 ich komme
-
er könnte denen auch nur mal die anzahl von vorbestellungen und deren stornierung zeigen............und dann erst die abgesprungenen nicht-vorbesteller( von denen ich einer sein werde wenns am 4. nicht kommt)
-
wär auch mal schön wenn er uns wenigstens schreiben könnte dass es bis zum 4. wieder nichts wird......................oder dass ers doch noch schafft...........überhaupt ein lebenszeichen von ihm wär mal wieder schön.........lieber weiß ich dass es wieder später kommt als dass ich garnichts weiß :mad:
tschuldigung für diesen bößen post bitte persönlich nehmen
ich glaub wir brauchen nen x-angry-thread
-
ach ja ich komm nichtmehr auf die seite sendonews.de irgendjemand hier gehört die doch oder?????????? kannst du/können sie mir da helfen?????
-
entweder des ando ist am 4. released oder sendo kann des x vergessen......in dem sinne hört doch auf zu spekulieren und bläht nicht unnötig auf........... :top:
-
wenns geht auch in deutsch ...............kann englisch zwar einigermaßen aber hab keinen bock ewig viel auf ennglisch zu lesen...............
-
warum hat dragon-tmd nicht noch für andere mitgekauft????????oder wenigstens was dazu gsagt.............*ganzbösguck *ggggggg
-
thx......hoff mal des kommt wirklich am 4 juli.........sonst haben die am ende garkeine käufer..........