Beiträge von EGECK

keine ahnung ob man da was ändern kann....aber ich hoffe mal du musst sowas net ändern *gg
    diese funktion wurde doch auch mal von den netzbetreibern benutzt um zu testen wie gut sms im ausland ankommen...

doch doch des gibts..
    also wenn die polizei den standort von jemandem bestimmen will und dass
    übers handy macht dann darf sie nur die daten nehmen von dem letzten anruf/sms..eigentlich..also polizei garnicht dumm schwups sms gesendet die nicht angezeigt wird und dann hat sie sofort die aktuellen daten..
    diese praxis ist aber illegal

(gelesen vor nem halben bis ein jahr)

Zitat

In der Anleitung stehen noch einige andere Optionen, die es bei mir nicht gibt. Sowas wie Login-Script, Modeminitialisierung. Ist das bei euch auch so?

ja steht bei mir auch nicht.
    aber wie kann ich jetzt dann über port 8080 surfen?
    *unwissendist

also ich hab erst 3.0.1 installiert dort die notwendigen user agent einstellungen gemacht eine seite geladen dann 3.1 drauf und es funktionierte wunderbar auch ohne useragent.
    weiß nicht wieso ist aber so.
    ach ja bin bei o2 und hab des sx1 music von o2

und wie kann mkan des machen ohne pc?
    oder wenn man die sis file nichtmehr hat?
    oder kann ir einer bitte hier die files reinschreiben die ich auf meinem sx1 löschen muss damit des weg ist?

also ich hab des problem mit oder ohne karte im gerät
    beide karten im gerät formatiert (mitgelieferte 128mb,gekaufte 512mb)
    kann ich das als mangel deklarieren und mir neue software draufspielen lassen?
    ach ja ich kann am pc mit sds kein backup machen,da WinMe.wenn ich jetzt neue software draufhab unde alles gelöscht ist reicht dann das telefonspeicher sichern?
    gruß
    eg