Beiträge von phonie

Hallo,

gibt es bereits Aussagen über den Erscheinungstermin des SGH-D800/820 ?
    Ich Interessiere mich für diese Slimline Slider und würde gern wissen ob es lohnt zu warten oder ob ich mir doch jetzt schon ein anderes holen sollte da ich demnächst (ca. Jahresende) ein Handy brauche.

Gruß
    Phonie

Hallo,

habe eben ca. 12 Seiten des Testberichts vom D600 durchgelesen, leider jedoch keine Antwort auf meine Frage finden können.
    Mich interessiert, ob es Beschränkungen des D600 hinsichtlich Internetzugang bzw. Emailfunktionen gibt, wenn man ein O2 Gerät kauft und dies mit anderen Karten (D1, klarmobil etc.) nutzt.
    Beim SGH-E700 funktiniert z.B. kein Internetzugriff, wenn das Gerät von O2 ist aber eine E+ Karte drinsteckt (ja, Zugangs-Profile wurden angepaßt).

Wäre schön, wenn jemand was zu den Einschränkungen eines O2 Brandings in Zusammenhang mit anderen Netzbetreibern sagen kann.

Danke im voraus.
    Gruß
    Phonie

Kaufabwicklung für Vorbesteller ?

Hallo Sendo X Gemeinde,
    Hallo Sendosprecher,

wann es nun endlich losgeht ist ja wohl immer noch nicht so ganz klar, auch wenn es nicht mehr lange dauern kann.
    Mich interessiert, wie das Handling für diejenigen, die wie ich das Teil vorbestellt haben, ablaufen wird, wenn das Gerät denn verfügbar ist. Wir haben ja alle 100,- EUR angezahlt. Erhalten wir dann eine Nachricht, dass wir den Rest überweisen müssen, oder bekommen wir das Gerät mit Rechnung zugeschickt ?

Viele Grüße
    Ralf