Beiträge von owstephan

Habe heute mit erschrecken festgestellt, dass
    sowohl amazegps (nicht mehr kostenlos da alte 4.5 version nicht mehr unterstützt wird),
    als auch skobbler (gar nicht mehr für symbian) nicht mehr zur verfügung stehen.

da es weiterhin kein oenavi für symbian touch 5.0 gibt ist also dass total umständliche nav4all das einzige was noch kostenlos geht, aber nur mit pfeilen und total umständlich

kommen wir mal wieder zum ursprung...
    ich möchte gerne meine word und excel dateien mit quickoffice bearbeiten, aber anschließend OHNE WLAN auf Rechner schieben und umgekehrt. Quickoffice hat ja sicher irgendwo seinen Platz auf dem Iphone, doch da kann ich ohne WLAN oder mail ja nicht einfach dateien hinschieben.
    mit der hier vorgestellten lösung glaube ich ist mein problem wohl nicht behoben oder??

Bin neu und habe gelernt, dass ich nicht wie beim explorer auf dem iphone daten hin und her in ALLE verzeichnisse schieben kann.. Mit Programmen wie diskaid, kann ich nur auf eingeschränktes verzeichnis transferieren.
    Selbst mit dem Total commander gehts nur eingeschränkt.

Welches Programm für windows (denn phoneviewer für Mac scheint ja zu gehen) kann mir noch helfen????

Wenn ich jailbreak mache mit blackrain, kann ich dann abhilfe mit welcher Tunnelsoftware(?was ist das) machen??

Wichtig ist mir Word Dateien vom Rechner aufs Iphone zu laden um diese dann mit z.B. Quickoffice zu bearbeiten.Ich kann zwar nun mit DISKAID dateien zum iphone übertragen aber nur in 1 verzeichnis. In diesem verzeichnis kann ich mit fileaid die dateien betrachten, aber nicht bearbeiten.

Quickoffice greift nur auf ein anderes verzeichnis im iphone zu, sodass ich dateien mit quickoffice nicht öfffnen und somit gar nicht bearbeiten kann

Nun meine Frage:

wie kann ich dateien mit DISKAID (oder anderen programmen) in ein anderes verzeichnis auf dem iphone ablegen??? (ohne jailbreak in version 3.1)

Angeblich soll es eine einstellung geben die zwar auch immer im hintergrund nach neuen mails sucht und sollte die verbindung mal aussetzen trotzdem wieder startet?

Wie geht denn der autostart mit dem vorhandenen mail programm?

Ich hab wohl den alten. Wo und wie gibt es denn den neuen?
    Wenn mal verbindung weg ist muss ich aber dann immer daran denken dass ich wieder verbinde? Umständlich. Gibts kein autostart?