Beiträge von owstephan

funktionieren tut es erst nächsten Monat erst wieder. Deshalb muss ich warten. Ich versuche es mal mit dem löschen der Dateien. Gibts keine alternative oder Programm? Ich würde ja sogar auch bezahlen.

leider gibts noch kein shazam im ovi store. Wenn man sis so downloaded gehts nur 30Tage.kaufen klappt nicht. Deshalb die frage. Wie und wo muss ich die Dateien löschen damit ich neue 30Tage habe. Einfaches löschen und neu installieren geht nicht.

wer es noch nicht weiß, der kalender ist entscheidend anders insbesondere wenn es um outlook abgleich geht und um alternmative programmnutzung wie handycalendar:

1) man kann nicht mehr zwischen persönlich und öffentlich unterscheiden, sondern kann zwar kalender wie beim iphone anlegen, doch nur der kalender pcsync wird mit outlook synchronisiert. die einträge werden aber dann als privat einträge im outlook kalendar dargestellt

2) um dem auszuweiche habe ich handy calendar installiert, doch hier werden nur die einträge aus dem kalendar persönlich dargestellt, und die gibt es erst ma beim übertragen von alten kalendereinträge nicht

HILFE, wer kennt noch anderen kalender den ich nutzen kann???

immer wenn ich beim n97mini ins internet gehe und dabei mein wlan nutze, beendet das telefon nach verlassen des internets nicht die verbindung zum wlan, sondern es bleibt weiter verbunden.

wie kann ich das anders einstellen, so dass das telefon nach beendigung wieder die verbindung zum wlan trennt????

kennt einer ein alternativprogramm zu dem nokia eigenen search (suchen=lupensymbol)
    bei mir kann dieses programm leider keine kalender einträge durchsuchen, keine ahnung warum nicht, aber ich meine es gab mal auch alternativen wie mobile search (vo 2jahren) doch dieses prpgramm lässt sich nicht aufs n97mini installieren (abgelaufenen zertifikat)