Beiträge von strangelove666

Zum Thema Entkalken bei der Dolce Gusto, die FAQ des Herstellers sagt dazu Folgendes:

F: Muss die Maschine entkalkt werden? Wie geht das?
    A: Die Maschine muss dank des Aluminium Thermoblocks erst nach 450-1.600 Portionen entkalkt werden, abhängig vom Härtegrad des Wassers. Verwenden Sie einen handelsüblichen Entkalker, sobald sich die Durchlaufgeschwindigkeit deutlich verringert. Beachten Sie bitte die Gebrauchsanweisung auf Ihrem Entkalker.

Ich hab meine Maschine jetzt auch schon ca. 1,5 Jahre und noch nie entkalkt. Lediglich habe ich die Einzelteile in die Spülmaschine gesteckt und gut is'.
    Ansonsten kannst Du aber einen handelsüblichen Entkalker verwenden, Essig sollte man jedoch nicht nehmen.

Viele Grüße
    strangelove666

Zitat

Original geschrieben von Samcos
    Unter "Canis stiagnglanderius" kann ich nix finden.

Kenne mich zwar nicht mit Hunden aus, aber glaube ich muss da mal was aufklären...
    Köter werden in Bayern auch Stiagnglander genannt... ;-)
    Das sind Hunde, bei welchen man nicht mehr erkennen kann, um welche Rasse es sich handelt...

Viele Grüße,
    strangelove666

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Aktuell läuft auf allen Sendern der neue Robbie Williams Song "Bodies" hoch und runter, auch auf VIVA/MTV und bei Youtube gibts den Song natürlich auch. DAs Album kommt wohl erst Mitte Oktober...
    Wie kommt man am besten an diesen Song ran? Bei Musicload gibt es keine Treffer...
    Danke für eure Tipps! VG!

Das ist eine Möglichkeit, und auch noch kostenlos:
    Nimm den Free YouTube to MP3 Converter... und so kannst Du die MP3 des Songs aus Youtube extrahieren.

Viele Grüße,
    strangelove666

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Hallo,

suche ein Techno - Lied, wo eine Frau im Refrain sing:

"Don't waste your time, you know you gonne be mine" oder so ähnlich.
    JEmand ne Ahnung von wem und wie der Titel heissT?

Kurz gegoogelt:
    Michael Mind - Love's Gonna Get You

Viele Grüße,
    strangelove666

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Hallo ihr liebem,
    ich suche ein Hip-Hop Lied welches wohl den Titel "everythang" hat, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall beginnt jede 2.Songzeile mir "every man... "-

Das könnte F.E.A.R von Ian Brown sein. Ist aber eher Brit-Pop, als Hip-Hop.

Viele Grüße,
    strangelove666

Ich weiß auch nicht worum es hier genau geht, aber vielleicht ist das ja eine Antwort auf sophieshome' Frage.
    Probiers doch erstmal mit dem Nokia Standard Sicherheitscode: 12345
    Wenn Du den Code verstellt hast und nicht mehr weißt, dann hilft vermutlich nur ein Besuch beim Nokia Service-Center.
    Ich denke, die haben Möglichkeiten den Sperrcode auszulesen.

Viele Grüße,
    strangelove666

Problem mit Karten

Hallo,

ich habe das Firmwareupdate gestern durchgeführt. Ich hab den Eindruck, dass mein Gerät jetzt insgesamt schneller ist, und vor allem ist ein Problem weg, welches mein Handy beim Einschalten immer restarten ließ.

Wenn ich nun Karten starte, dann erhalte ich folgende Frage:

'Diese Version von Karten ist nicht mit den auf dem Gerät gespeicherten Kartendaten kompatibel. Alte Kartendaten löschen? Ja / Nein'

Wenn ich Nein betätige, schließt sich das Programm wieder.
    Also hab ich ja keine andere Wahl als Löschen, oder?

Viele Grüße,
    strangelove666