Up! :top:
Preis mit Versand: 320 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up! :top:
Preis mit Versand: 320 EUR
Biete neuwertiges Apple iPad. Es handelt sich um die 16 GB Version mit Wifi.
Das iPad wurde Mitte Juni 2010 gekauft und immer in einem Case benutzt, es hat so gut wie keine Gebrauchsspuren.
Originalverpackung, Ladekabel, Netzstecker und Rechnung werden mitgeliefert.
Dazu gibt es noch eine Silikonhülle, ein schwarzes Case und eine Neoprentasche
Preis: 360 inkl. vers. Versand
eBay-Account mit 100% positivem Feedback ist vorhanden, siehe Profil.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strangelove666
'n Abend!
Ich muss auch mal meine Erfahrung mit talkthisway.de loswerden:
Mo., 10.01. Mobilfunkvertrag mit Auszahlung bestellt
Di., 11.01. Vertragsunterlagen nach Burghaun gesendet
Mi., 12.01. Eingangsbestätigung von talkthisway erhalten
Do., 13.01. Willkommensbrief von T-Mobile bekommen
Fr., 14.01. Unterlagen zu T-Mobile Vertrag mit Simkarte erhalten
Sa., 15.01. Vertragsbestätigung 2-fach nach Burghaun zurückgesendet
Nun warte ich noch auf die Auszahlung, ich bin aber zuversichtlich dass diese in der angegebenen Zeit erfolgen wird.
Sicher werde ich dann auch zukünftig wieder dort bestellen.
Schöne Grüße an die TTW-Kollegen und: Weiter so!
strangelove666
15.02.2011 Auszahlung auf meinem Konto vorgefunden.... Danke!!! :top:
Jederzeit wieder mit DaRappa!
LG strangelove666
Bestellnummer: 34605
Kundennummer: 1071
Hallo DaRappa,
ich habe die Unterlagen am 15.01.'11 in zweifacher Ausführung unterschrieben zurückgesendet und wollte nur mal informationshalber fragen, wann ich ungefähr mit der Erstattung der Auszahlung rechnen kann (?). Auf meine E-Mail an info@talkthisway.de noch keine Antwort erhalten, daher frage ich hier mal nach
Vielen Dank im Voraus und Gruß,
strangelove666
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gizmo67
Hallo DaRappa..,
wie soll man als vielleicht mal Kunde Deine Aussage verstehen!? :eek:
Ihr macht Euch über Eure Kunden lustig? :confused:
Ihr findet es toll Kunden ins lächerliche zu ziehen? :confused:
Bin mal als vielleicht mal bei Euch Kunde gespannt auf deine Antwort.
Sende Dir mal im voraus einen freundlichen Gruß.
Das ist wohl ein Mißverständnis. Also ich glaube das fanden alle hier im Forum lustig, was ein 'Kunde' ein paar Posts weiter hinten Niveauloses von sich gab. Möchte es hier nicht nochmal quoten...
'n Abend!
Ich muss auch mal meine Erfahrung mit talkthisway.de loswerden:
Mo., 10.01. Mobilfunkvertrag mit Auszahlung bestellt
Di., 11.01. Vertragsunterlagen nach Burghaun gesendet
Mi., 12.01. Eingangsbestätigung von talkthisway erhalten
Do., 13.01. Willkommensbrief von T-Mobile bekommen
Fr., 14.01. Unterlagen zu T-Mobile Vertrag mit Simkarte erhalten
Sa., 15.01. Vertragsbestätigung 2-fach nach Burghaun zurückgesendet
Nun warte ich noch auf die Auszahlung, ich bin aber zuversichtlich dass diese in der angegebenen Zeit erfolgen wird.
Sicher werde ich dann auch zukünftig wieder dort bestellen.
Schöne Grüße an die TTW-Kollegen und: Weiter so!
strangelove666
Hallo zusammen,
brauche mal eine Beratung, wie ich bezüglich Verträgen und Netzbetreiber weitermachen soll.
Ich wurde gestern von einer freundlichen jungen Dame von der Telekom Kundenbindung angerufen und benötige jetzt mal eine Einschätzung oder einen Rat.
Hintergrundinfo: Mein Vertrag bei T-Mobile bzw. Telekom besteht seit Jan. 2009 und läuft am 17.01.2011 aus.
Derzeit bin ich im Tarif Complete 240 Friends mit Handy (Grundpreis 59,95 EUR).
Er umfasst 240 Min. in alle Netze, 150 SMS, 15 MMS, Geschwindigkeitsdrosselung ab 1 GB.
Monatlich vertelefoniere ich ca. 120 Min., verbrauche 150 SMS und versurfe ca. 700 MB... Ich kalkuliere mit ca. 40 EUR für Mobiltelefonie im Monat.
Neues Handy brauche ich nicht. Friends-Rabatt entfällt, da jetzt "zu alt".
Da mir der jetzige Vertrag zu teuer ist, habe ich vor einiger Zeit geplant zu Congstar zu wechseln und dort die Surf Flat 2 zu nehmen, 15 EUR GG. für die Surfflat und Min./SMS zu jeweils 9 ct. Allerdings auch 24 Mon. vertraglich gebunden dann.
Habe auch schon die Portierung beantragt, sollte soweit alles laufen.
Jetzt bin ich aber doch skeptisch wegen Congstar, habe von vielen schlechten Erfahrungen gehört.
Da kam mir das Angebot der Hotline gerade recht:
- Complete Mobil S 29,95 EUR
- 120 Min. in alle Netze
- Internet Flat, volle HSDPA-Geschwindigkeit, lt. der Dame Drosselung erst ab 1 GB (!?!) normal wäre ab 300 MB
- 40 SMS / alle Netze
- für weitere 9 EUR 120 zusätzliche SMS
Das macht gesamt 38,95 EUR
- Als Bonus würde für die ersten 6 MONATE die Grundgebühr ENTFALLEN (!?!).
Ich dachte mir, das hört sich ja prima an, genau für mich passend, und so willigte ich ein (im Hinterkopf an das Widerrufsrecht denkend)... stornieren kann man ja bei Congstar immer noch.
Schriftliche Bestätigung soll noch kommen...
Mittlerweile frage ich mich, ob das seriös ist und ob die Aussagen wirklich stimmen.
Das mit der Drosselung kommt mir komisch vor (bestimmt schon ab 300 MB), und die GG-Befreiung für 6 Monate ist wohl auch ungewöhnlich.
In mein.t-mobile.de kann ich noch nichts erkennen und ein Anruf bei der Kundenbetreuung gestern Abend ergab, dass sie in meinen Vertragsdaten nichts sehen können und denen das Angebot auch komisch vorkommt.
Was sagt ihr dazu? T-Mobile oder Congstar, oder gibt es Alternativen?
Vom Netz her bin ich flexibel, außer o2!
Vielen Dank im Voraus für Hilfestellung und
Frohe Weihnachten!
LG,
strangelove666
nicht empfehlenswert - mögl. Alternative
Hi Binzisback,
das würde ich Euch nicht empfehlen. Selbst wenn die Telekom das zulassen würde.
Bei Mobilfunkverträgen gibt es ja auch immer einen entsprechenden Eintrag in der Schufa. Vertrauen hin oder her, bei Mobilfunkverträgen geht es um Geld und da hört die Freundschaft m.E. auf.
Eine Alternative an einen vergünstigten Tarif zu kommen ohne Student zu sein, wäre wenn ihr einen Telekom for Friends Tarif abschließt.
Voraussetzung ist, dass man einen Telekom Mitarbeiter kennt. Von dem bekommt ihr dann einen "For-Friends-Code" den deine Freundin bei Vertragsabschluß angeben muss. Es gibt 15% Rabatt auf die monatl. Grundpreise von Tarifen und Optionen sowie spart man 24,95 € Bereitstellungspreis.
Info und Bestellung unter http://www.t-mobile.de/forfriends
Allerdings werden dort momentan noch die Alttarife angeboten. Die neuen Tarife sind meines Wissens nach zum 01.02.2011 erhältlich.
P.S.: Sorry, ich wollte keine Werbung machen, bin kein Telekom Mitarbeiter. Mir persönlich ist die Telekom zu teuer, daher wechsle ich im Januar zu Congstar.
Viel Erfolg!
Gruß,
strangelove666
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
watt bremst die denn da rum ? Tsetse .. Frauen und Fahrzeuge :p
Wenigstens hat sie nicht so ein affektiertes Rumgekeuche während sie die Runden fährt.
Glückwunsch an Raab.
Verglichen mit Raab ist doch fast jeder 'talentfrei', sicher etwas überspitzt von MikeBauer ausgedrückt.
Aber bedenkt mal, was für ein Langweiler im Vergleich der letzte Kandidat (Oliver) war, und wie sie sich heute gut schlägt, obwohl sie wohl nicht gewinnen wird. Der Unterhaltungswert ist doch auf jeden Fall da.
Edit: Schade, Spiel 12 verschenkt von Amelie.