spürst d, wie mein DANK dich überkommt, wie du voll von ihm eingenommen wirst?
aber schau mal weiter oben...
MoCombo war schneller umd hat sie mir per mail geschickt...
Aber trotzden meinen ALLERHERZLICHSTEN DANK!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
spürst d, wie mein DANK dich überkommt, wie du voll von ihm eingenommen wirst?
aber schau mal weiter oben...
MoCombo war schneller umd hat sie mir per mail geschickt...
Aber trotzden meinen ALLERHERZLICHSTEN DANK!!!
hallo, nochmal...
hab die wallpapers, besten dank an MoCombo!!!
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
ach so,
hier nochmal die beiden bilder, um die es sich bei meiner bitte im vorigen beitrag dreht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von albossum
hallo neo(HH),
ich find deine bilder einfach genial (ohne schleimen zu wollen...
ich hätte aber eine bitte: könntest du vielleicht an dieses bild nochmal hand anlegen?
ich mein, noch die oberen aussparungen einfügen? einmal nur die obere rechte und einmal beide oberen anssparungen zu den unteren deri hinzufügen?
wär echt nett von dir!
vielen dak im Voraus!!!
t´schuldigung, das ich mich wiederhole, aber der beitrag war mir schon wieder ´n bißchen weit hinten gelandet...
wenn neo(HH) grad nicht kann, vielleicht will sich ja jemand anderes versuchen, die beiden, bzw einmal nur das rechte, menüfeld(er) hinzuzaubern...
würde mich dann auch zu ewigem dank verpflichtet fühlen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Hi!
Was mich bei meinen Hintergründen genervt hat war die schwere Lesbarkeit bei eingehenden Anrufen. Doch auch dafür habe ich jetzt Abhilfe gefunden indem ich die Betreiberschriftzüge über reallyboom.com an die richtige Stelle bringe. Die Hintergründe müssen nun also leer sein:
Dann die passenden Betreiberlogos die in meinem Fall mit E-Plus so aussehen:
Ich hoffe es ist irgendwie verständlich!
Jetzt kann ich wenigstens sehen wer anruft, da das Betreiberlogo dann ja ausgeblendet wird.
Gruß,
Meilow
hi meilow...
wie bekommt man die betreiberlogos?
kannst du villeicht die wap-links zu den drei varianten in den thread stellen?
danke!!!
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
hallo neo(HH),
ich find deine bilder einfach genial (ohne schleimen zu wollen...
ich hätte aber eine bitte: könntest du vielleicht an dieses bild nochmal hand anlegen?
ich mein, noch die oberen aussparungen einfügen? einmal nur die obere rechte und einmal beide oberen anssparungen zu den unteren deri hinzufügen?
wär echt nett von dir!
vielen dak im Voraus!!!