-
Hallo,
suche einen Original E+ T&M50 mit einer möglichst hohen Auszahlung oder einer XBOX360 Premium. Wäre schön, wenn mir jemand was anbieten kann, da ich keine Lust auf lange Ebay-Suchen habe.
Ach so, meine Nummer würde ich gerne mitnehmen, wäre also eine Portierung.
Falls es sonst noch einen Tarif gibt, bei dem ich nicht verbrauchte Freiminuten in den nächsten Monat mitnehmen kann, wäre das auch interessant.
Vielen Dank schon mal.
Gruß gore1
-
Oh Gott, habe nicht gedacht, dass man das im Telefon einstellen kann. Ich hab mich in der PC-Suite dumm und dämlich gesucht, da ich es dort während der Installation eingestellt hatte und deshalb auch nicht erwartet , das in der BA zu finden. :mad:
Danke Dir! :top:
-
Hmmm, hat wirklich niemand ne Ahnung? :confused: Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, das ohne Neuinstallation zu ändern.
-
Hallo,
habe trotz intensiver Suche nicht wirklich was gefunden. Ich habe gerade folgendes Problem:
Bei der Softwareinstallation für mein M600i habe ich vor einiger Zeit eingestellt, dass bei Anschluss ans USB-Kabel der Akku nicht geladen werden soll. Mittlerweile nutze ich aber das M600i als UMTS-Modem und da ist im Dauerbetrieb der Akku schnell leer. Und ich finde ums Verrecken nicht mehr die Einstellung, um das Laden wieder zu aktivieren.
Weiß jemand von Euch Bescheid? Wäre super. :top:
Gruß gore1
-
Hallo,
nachdem ich hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1694797#post1694797 nachgefragt habe, was die Nummer wohl wert sein könnte, wurde mir geraten, sie ins Biete-Forum zu setzen. Und genau das mache ich hiermit.
Wie schon im Betreff genannt, ist die Rufnummer 0172-a6666a9, a ist nicht=1, die Nummer ist eine typische Vertragsnummer von Vodafone. Lief als Vertrag für meine Tochter und wurde vor 2 Tagen auf CallYa umgestellt. Die Nummer ist nur in der Familie bekannt, ihr müßt also nicht befürchten, das pausenlos jemand anruft. Falls wir uns einigen, würde ich Euch die Karte nach erfolgter Umschreibung (kostenfrei) per Einschreiben zuschicken.
Ach ja, ist natürlich Original Vodafone, kein Provider.
Bitte schreibt mir bis Sonntag eine PN, was Euch die Nummer wert ist, da ich keine Ahnung habe, was man dafür verlangen kann. Sollte aber schon in der Range liegen, wie im o.a. Thread. Also ab 80 Euro aufwärts.
Viele Grüße
gore1
-
Stammt aus nem Zuhause-Paket. Kein Simlock. Farbe schwarz mit kleinem Vodafone-Schriftzug. Neu und unbenutzt inkl. Tischladestation. Kaufbeleg von Vodafone für Garantie wird mitgeliefert.
FP 30 Euro zzgl. Versand --> PN
Gruß gore1
-
möglichst neu bzw. neuwertig.
Angebote bitte per PN.
Gruß gore1
-
Re: Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
... Natürlich nur, wenn sie auch HappyLive-UMTS buchten ... und schon hatte man wieder ein paar tausend UMTS-Neukunden mehr
Sorry, aber das ist Blödsinn. Kein MA musste einen UMTS-Tarif oder die Option dafür buchen. Mit Ebay könntest Du Recht haben. Die Preise waren damals ganz schön im Keller.
-
Tja, siehe Betreff halt. Neu oder gebraucht ist egal, wenn der Preis stimmt.Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
@ Vodaföhn oder auch andere Mitarbeiter
...
Bisher habe ich also auf Deutsch innerhalb von 2 Jahren auf meine eine Vertragskarte immer 2 Handys erhalten :top: Das 2. Handy aber ohne VVL sondern sozusagen immer als Bonus
Wie läuft es in Zukunft ab?
Achso, ich bin ein ganz normaler Privatkunde
Du bekommst für die Karte mit Platin-Status jedes Telefon für 1 Euro. Für Deine 2. Karte bekommst Du ein Handy für den Listenpreis + 50 Euro (da Fun-Tarif). Für die Handypreise ist immer der Umsatz pro Karte entscheidend, nicht der Umsatz pro Kundenkonto.
@ all: SMS-Pakete in alle Netze:
SMS 40 für 5 Euro
SMS 150 für 15 Euro
SMS 300 für 25 Euro