Beiträge von platon

Wenn er nicht allzu teuer sein sollte würde ich eher bei was einfachen bleiben - also Palm oder Handspring. Die haben Palm-OS Software und da kann man sich bei den tucows.com und anderen viel Zusatzsoftware runterladen. Der unterschied zwischen den beiden Produkten ist das man bei einem Handspring zusätzlich Module anstecken kann (zb. MP3 Player, zusätzlichen Speicher usw.)

Wenn du viel schreiben willst sind diese Dinger aber meiner Meinung nicht sooo gut weil man da alles über den Touch-Screen eingeben muß. Dann vielleicht doch einen Psion kaufen.

Aber am allerbesten ist beides in einem zu haben und deshalb würde ich mir gleich das Motorola Accompli kaufen, da hat man alles in einem - verwende es selbst und bin sehr begeistert. Kann man nämlich gleich mit Outlook abgleichen - erspart viel Arbeit!

Hoffe das hilft!

Habe immer das Problem bei einer DFÜ-Verbindung mit einem Handy als Modem das der Fehler 720 von Windows kommt - die verwendet Protokolle sind nicht kompatible oder so. Die Verbindung geht allerdings immer wieder monatelang, dann kommt dieser Fehler und man wird bei Überprüfung von Benutzername und Passwort einfach rausgeworfen, dann kommt die Fehlermeldung.

Hat da jemand eine Erklärung? Am System wurde nie was verändert!?