Beiträge von SommerFrank

Hallo an die Gemeinde,

Ich suche "verzweifelt" die Konfiguration für den Ipaq 3870 mit dem GSM/GPRS Wireless Pack und einer original D2 Vodafone Karte um den Zugang ins Internet über GPRS oder auch GSM zu bekommen. Vodafone bietet einen Konfigurator, der allerdings nur auf der Verbindung von Handy und Ipaq aufbaut. Wer kann mir einen Link nennen ? Wäre sehr nett.

Danke
    Frank

CFF Berlin

Mit

CFF
    Berlin-Mariendorf

bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Habe dort im letzten halben Jahr
    bisher 3 T39m auf den jeweils letzten
    SW-Stand bringen und zusätzlich an 2 Geräten den
    70 Stunden Bug beseitigen lassen.

Ein 68i wurde ebenfalls mit der neuesten
    SW Version versehen.

Alle diese Geräte wurden ohne Kosten und
    innerhalb max. einer Stunde "bearbeitet"

Original // Zubehör vorhanden bzw. wird
    auf Wunsch schnellstens bestellt und der
    Kunde umgehend telefonisch über das
    Eintreffen informiert.

Sehr kompetente Mannschaft, der man
    bei der Arbeit zuschauen kann.

Ich bin mit dem SP rundum zufrieden.

P.S. Mit etwas Glück findet man auch einen
    Parkplatz auf dem Innenhof direkt vor der
    Ladentür.

Grüße aus Berlin
    Frank

also bis zum T39m war // aber noch "normal"

Diese wirklich tolle Verbessung wurde aber erst nach dem T39m eingeführt.
    Ich komme immer mehr zum Schluß, daß ich gut daran getan habe mein T39m zu behalten und das schöne bunte Spielzeug wird wohl wieder in den Handelskreislauf wandern.

Gruß
    Frank

Hallo T68i Gemeinde,

Ich kann mit meinem original T68i mit der SW Version R5D007 keine langen SMS versenden trotz eingeschalteter Funktion im Menu SMS/Optionen/Lange SMS. Ich kann zwar mehr als 160 Zeichen schreiben, aber es wird immer nur der erste Teil versand. (Karte ist Original Vodafone)
    Übertragung wird mit Fehlermeldung abgebrochen. Im gleichen Netz mit T39m und Softwareversion R4A008 ohne Probleme möglich.

Allgemeiner Fehler, der bekannt ist ?

Weiterhin ist mir aufgefallen, daß im Unterschied zum T39m im T9 Modus
    einige Ungereimtheiten sind. Warum schreibt T9 nach einem Wort im Satz, daß mit einem Anfangs-Großbuchstaben geschrieben wurde, das nächste Wort von sich komplett mit Großbuchstaben. Macht doch keinen Sinn ? Oder

MFg
    Frank

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässig funktionierenden Kombination aus Handy mit Modem und Infrarotschnittstelle, um mit einem Laptop, Windows XP home im Internet auf T-Online zugreifen zu können. Die Verbindung erfolgt mit D2 Voda...

Meine bisherigen Ergebnisse mit dem // T39m waren nicht richtig
    von Erfolg gekrönt. Die Verbindung kam nicht zustande (über Vorwahl und 191011) oder nur sehr unzuverläßig (229000)

Ist der Zugang mit Datenkabel vom T39m auf die Kombination Windows XP home und T-Online besser ?

Alternative ? Es liegt wohl hauptsächlich an fehlenden XP Treibern, wenn ich
    meine bisherigen Erfahrungen richtig interpretiere.

MfG
    Frank

XP Home, T39m, T-Online und Notebook

Ich komme mit der Anbindung auch nicht klar.
    T39m wird erkannt und Verbindungsaufbau wird auch über die Infrarot Schnittstelle versucht.

Der Wahlvorgang beginnt und bricht vor dem eigentlichen Überprüfen der
    Zugangsdaten (T-Online) bereits ab.

Fehlermeldung 678

Alle Einstellungsversuche, wie bei meinem bisherigen WIN98 sind fehlgeschlagen.

Gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit eine Verbindung mit dieser og.
    Kombination aufzubauen, oder soll ich auf dem neuen Notebook mein altes WIN98 installieren ?

Verzweiflung macht sich nach zwei erfolglosen Tagen breit.

Frank