Glückwunsch aus Berlin
Jetzt noch die NaviFlat buchen (die Internetflat wirst Du ja haben) und dann kann es losgehen. Werde mir jetzt für meinen Italienurlaub auch mal die monatliche Auslandsflat gönnen
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch aus Berlin
Jetzt noch die NaviFlat buchen (die Internetflat wirst Du ja haben) und dann kann es losgehen. Werde mir jetzt für meinen Italienurlaub auch mal die monatliche Auslandsflat gönnen
Gruß
Frank
Kopiere die Dateien mal in den Ordner Other und starte dann nicht über die PC Suite sondern suche den Ordner im Handy unter Organizer/Mein Telefon/Andere und starte dort die Installion. Wenn Du bereits so vorgegenagen bist bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
Gruß
Frank
In welchen Ordner auf dem Handy/Speicherkarte hast Du die beiden Dateien kopiert ? Die Installation hast Du vom Handy aus gestartet (also in dem Ordner über das Handy) und nicht über PC Suite ? Also bei mir läuft die Anwendung bestens und ohne Probleme.
Gruß
Frank
Die Software kann seit einigen Tagen auf der Internet Seite von VF direkt geladen werden. Die Software entpacken, auf das Handy übertragen und dann von dort installieren.
Gruß
Frank
Der von Dir beschriebene Zustand ist schon seit einer Woche so feststellbar.
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Das war jetzt einfach mal so dahergesagt um irgendwas zu sagen, oder?
Wahrscheinlich warst Du selber noch nie im Shop im Sony-Center?
Im Sony Center ist das Gerät schon vor 4 Wochen erhältlich gewesen.
Gruß
Frank
Ich komme noch mal auf meine Frage zurück:
Hat den ein Besitzer des P990i mit Branding VF die Spiele wie beschrieben auf seinem Gerät ?
Gruß
Frank
Einen Ordner Unterhaltung habe ich nicht bei dem Vodafonegerät ?
Gruß
Frank
Spiele ?
Nach der Bedienungsanleitung von Vodafone soll es zwei Spiele auf dem P990i geben. Aber wie angegeben unter Medien habe diese nicht gefunden ? Wer hat die Spiele auf seinem Gerät und wo gefunden ?
Gruß
Frank
Abruf Softwarestand
Kann mir jemand von Euch erklären,wie der Softwarestand beim P990i abgerufen werden kann.
Danke für die Hilfe
Frank