und langsam wird das 7650 so guenstig wie versprochen
bin ja selbst schuld, wenn ich es jetzt schon haben will...ein teures wochenende, wenn es diese woche noch klappt. aber in der tat sind die 699 Euro bzw. 649 Euro recht happig fuer dieses huebscheussliche telefon (aber: ich bin irgendwie "verliebt" wie damals in das 7110).
aber ein kleiner nebengedanke zum thema preis: mit dem 7650 kauft man auch webspace bei nokia ein (immerhin: 5mb - und die kosten hierfuer sind nicht zu verachten (das meine ich ironisch und zugleich ernst). gleiches galt bzw. gilt fuer die kleine mca-10 von ericsson: mit dem erwerb reserviert man sich platz fuer 100 bilder online, die man weltweit einsehen kann und aus denen man wirklich nette grusspostkarten machen und via email verschicken kann (bie nokia kann man sogar papierbilder machen lassen). die idee des webservice der mca-10 war so erfolgreich, dass man sie mit der mca-20 gleich wieder abgeschafft hat...und sicherlich nicht nur wegen der userakzeptanz (die mca-10 war kaum lieferbar, und schliesslich wollte sie keiner mehr haben), sondern auch aus kostengruenden (denn gekostet hat das nix...)
gruessles
mucfloh