Beiträge von *handyfreak87*

Hatte ne ganze Weile das N70 gehabt,hab mir vor kurzem jedoch das samsung sgh-x 700 geholt. Jedoch kann ich mir die Videos auf dem x700 nicht anschauen,die ich mit dem N70 gemacht habe. Denke mal,das liegt an der Auflösung,besteht die Chance,dass man die Videos komprimieren kann über dieses Samsung PC Studio?

Hallo an alle,habe nen riesen Problem.

Und zwar gibt es einige Tage wo ich keine SMSen bekomme,dann schalt ich einfach mal das Handy einfach mal aus und wieder ein und BUMS auf einmal hab ich 5 SMS drauf,die am Tag zuvor gesendet wurden...
    :(
    Meine Frage: Ist das nen Kartenfehler oder nen Software fehler vom Gerät???
    :confused:

Hallo,
    habe mir gestern das handy bestellt,nur leider in der falschen farbe :mad: . Jetzt wollte ich fragen,ob man vielleicht das Komplettgehäuse wechseln kann.Schließlich geht das ja bei allen anderen Nokia modellen auh. Bitte um Antwort...

:mad: Also,das ist jetzt schon das zweite Problem innerhalb eines Monats,was ich mit dem V600 habe...Als neuerdings mein akku alle war und das gerät aus ging,lud ich es später wieder auf,und seitdem kann ich keine SMS mehr versenden. Alle Einstellungen sind richtig,die bei Vodafone und bei Motorola konnten mir auch nicht helfen(--hab es ja nicht anders erwartet--)...Könnte es höchstens noch in die Reperatur schicken.

Aber was meint ihr,lohnt sich das überhaupt,dieses Handy weiterhin zu behalten? Und,was könnte da für ein Fehler vorliegen?

Bitte um Antwort

Sobald ich mal meine alte sim wechsel und ne neue reinmache,aber anschließend wieder die alte,sind alle sms gelöscht,auf dem Handy sowie auf der Karte. Ist das normal?

und,was hat das eigentlich auf sich mit der Option: áutomatische bereinigung?

Bitte um antwort