Beiträge von horus83

Ich weiß nicht inwiefern sich das bei O2 seit meinem Vertrag in Ulm geändert hat, aber meine Homezone ging auf jeden Fall damals bis hoch zur Autobahn und dann noch einige Kilometer in den Westen, in den Osten hab ich nie wirklich aufgepasst.
    Hab sie damals an einen nicht existierenden Ort gelegt, dann wurde die Homezone automatisch maximal.

Hi,

ich hatte damals in Ulm den Mähringer Weg 64 Ecke Gerhard-Hauptmann-Straße angegeben und meine Homezone war sogar noch größer. Versuch das mal, habe auch im gsm.yz.to Forum mal was gepostet gehabt.

Also realistisch ist das auf jeden Fall!

Zitat

Original geschrieben von makasis
    ...und was heißt dann oben im Werbebanner "EXKLUSIV ONLINE"?

... oder "Studenten-Vorteil – Exklusiv online"

...oder im Kleingedruckten "Gilt nur bei Online Abschluss eines neuen Vertrags, nicht bei Tarifwechsel eines bestehenden Vertrags."

Genau das habe ich mich eben auch gefragt. Früher gabs ja online keinen Studentenvorteil, dafür so nen Gutschein, den man sich ausdrucken und damit zum O2 Shop fahren konnte. Da hab ich mich gefragt ob es nun keinen offline Studentenrabatt mehr gibt.

Danke für die schnellen Antworten.

D.h. wenn ich im Shop einen Vertrag abschließe bringt mir das keine Vorteile, d.h ich bekomme die gleichen Konditionen online und die Hotline ist dann auch kostenlos?