Beiträge von kassiopeia_xp

Zitat

Original geschrieben von Bum
    Hi,
    kann mich da nur Patric anschließen! Ansonsten stimm ich auch Candid zu: das Handy ist sehr dünn UND hat ein sehr breites Display, ergo sind die Hebelkräfte natürlich groß, wenn man es biegt. Das Display ist allerdings bei Druck etwas flexibel, somit wundere ich mich über die hier beschriebenen Brüche, die ja meist durch Stöße verursacht wurden. Hab bei Med.Mar. jemand beobachtet, der auf ein Display des Vorführgeräts gedrückt hat - ziemlich fest, wie zu sehen war. Bin dann hingegangen, war aber alles i.O.
    Gruß Bum

LOL OK das reicht mir.

Das mitm Med. Mar. wär mir auch schon in den Sinn gekommen. :D

Hallo,

liebäugle im Moment auch mit dem D900 von Samsung.

Hab allerdings schon einige nicht so schöne Sachen bezüglich des Displays gelesen. Und zwar, dass es schon öfters vorgekommen ist, dass es gebrochen ist. Und dann natürlich alles ohne Garantie

Gibts da seitens Samsung schon eine Änderung o.Ä.?

Und da es ja auch heißt man solle es nicht in der Hosentasche tragen, bin ich auch sehr verwundert!

Tragt ihr es in der Hosentasche? Will eigentlich nicht auf son hässlichen Gürtelclip umsteigen, oder gar auf Handtäschchen :o :D

Das wäre eigentlich der einzige Gesichtspunkt, der mich momentan davon abhält das Handy zu kaufen.

mfg K

Hallo,

habe noch nie ein Firmwareupdate bei nem Handy gemacht. Darum möchte ich fragen, ob man das auch selbst machen kann, oder ob man unbedingt zu einem ServicePoint gehen muss?

Hab jetzt schon oft irgendwas mit K700i und neuer Firmware gelesen... Ist denn schon ein etwaiger Termin bekannt?:confused:

mfg
    K

Bluetooth?

Hallo,

Hab'n Problem.
    Wenn ich versuche mit Bluetooth zu anderen Handys zu senden, findet das K700i zwar die anderen Handys, aber beim senden Hängt es sich auf.

D.h. die Anzeige "Verbinden" läuft unendlich über den Bildschirm und nichts passiert. Dann hilft nur noch das Handy aus- und wieder anzuschalten. Empfangen ist kein Problem.

:flop:

Ist das ein bekanntes Problem, oder ist meins defekt? :mad:

Hi,

Ist es normal, dass beim e600 (oder auch bei anderen Klapphandys) die Handyklappe bei geschlossenem Zustand ein leichtes Spiel nach links und rechts hat? Natürlich nur am unteren Ende (also nicht da wo die Antenne ist)des Handys und wenn man ein wenig dagegen drückt.
    Oder sollte das Bombenfest sein?

mfg Philipp

Hallo erstmal, bin neu hier :D

hab heute meinen Vertrag bei O2 verlängert. Habs Online gemacht. Und da heißt es ja, dass man ein Geschenk von O2 bekommt :D ... wie sieht denn so ein Geschenk aus? Hat jemand von euch Erfahrungen? :confused:

Und wie lange sind denn die Lieferzeiten bei O2 so?

mfg
    Philipp