Beiträge von Divasty

Ja und Reperatur nicht so wie ich das mitbekommen hab, solange das Handy halt Garantie hat.Wie lang hab ich denn bei Sendo Garantie? Wie lange hats bei dir gedauert bis die dir dein X wieder geschickt haben?
    MFG

Zitat

Original geschrieben von Soul
    Jo, als ich dich 50c druf hatte und einen Hardware-Reset machte, waren danach auch noch alle Dateien auf dem handy, nur wurden sie nicht mehr angezeigt. Soll heissen, dass alle SMS usw noch im Verzeichnis des Xes waren, aber nicht auf der Oberfläche angezeigt wurden.

lg Soul

Aha, wenn dass so ist, gibts dann irgend ein programm mit dem ich die kontakte und nachrichten wiederherstellen kann?
    Oder vllt. sollte man es mal mit einer anderen Handy Connect Software versuchen

Zitat

Original geschrieben von Kana
    Hast Du das Spiel auf der Speicherkarte installiert? Dann würde es mich nicht wundern, denn da findet die Installation wieder ihr altes Verzeichnis vor.
    Und das Hard Reset läßt auch besser die Karte in Ruhe, sonst...

Gruß, Kana

Habe die Speicherkarte jetzt mal rausgemacht um sicherzugehen.Die Spielstände sind immer noch da!

also ich habe ja auch das problem mit der wiederherstellung.heute habe ich aber was komisches entdeckt! Ich konnte ja komischerweise nur die einstellungen wiederherstellen (also keine kontakte,kalender...) jetzt habe ich heute ein spiel installiert dass ich vorher auch drauf hatte.Ich schaute mir die Highscore an und alle spielstände waren noch vorhanden! Ist n bisschen merkwürdig nach nem hard restet oder nicht? und mit der Wiederherstellung der einstellungen hat das ja herzlich wenig zu tun finde ich! Also kann der fehler eigentlich nur an der PC-Connect liegen.

Habe ich auch schon Versucht zu machen, aber leider kommt die Meldung dass für alle Dateitypen außer Einstellungen keine Dateien vorhanden seien obwohl ich beim Backup zugeschaut habe und meine klingeltönen gesehen habe wie sie durchs backup gelaufen sind!Irgendwas stimmt da nicht,denn ich bin ja ansheinend nicht der Einzige!

Andere Frage kann ich auf meinem französischen X die deutsche 60er Version jetzt drauflassen oder muss muss ich die französische (wenn sie da ist) draufmachen?

so hier nochmal mein problem falls es übersehen worden ist:

so hab jetzt auf meinem franz. X die deutsche 60er version drauf.Hab davor ein Backup gemacht und dann nochmal einen hardreset weil dass anscheinend besser ist.So hardreset hab ich gemacht und das backup wieder eingespielt... nun sind nur leider alle nachrichtn weg und die sprache ist immer noch auf englisch obwohl in den einstellungen deutsch steht.Sehr merkwürdig und vor allem SEHR ärgerlich wegen den nachrichten... weiß da einer rat?

Ich korriegiere: ALLES IST WEG!
    Kontakte Programme ALLES nur der alte Hintergrund ist wieder da...

ohhhh des kann ja net sein mein ganzer kalender alles weg!
    es kann kaum sein dass ich was falsch gemacht hab bei der wiederherstellung.
    hab halt PC-Connect geöffnet und auf wiederherstellen geklickt...
    Mein Backup ist knappe 50MB groß da kann nix fehlen.