Hm was das preislich ausmacht kann wahrscheinlich noch keiner sagen denk ich oder?
Besseres Headset?
hmm...ist aber nicht das große schwarze Ding was auf den ersten Bildern zu erkennen ist oder?^^
wär ja wirklich lächerlich^^
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm was das preislich ausmacht kann wahrscheinlich noch keiner sagen denk ich oder?
Besseres Headset?
hmm...ist aber nicht das große schwarze Ding was auf den ersten Bildern zu erkennen ist oder?^^
wär ja wirklich lächerlich^^
mfg
Kann keiner mal aufn Punkt bringen wo jetzt der Unterschied zwischen N73 und N73 Music ist? Hab 4 seiten gelesen dann hatte ich keine lust mehr^^
Also anscheinend mehr Speicher, soviel hab ich mitbekommen. (8GB?)
Andere Farbe...naja eher weniger wichtig meiner Meinung nach.
Und sonst noch? Irgendwelche tollen Kopfhörer oder andere Spielereien?
Mfg
SE K800i odr Nokia N73
Hallo, stehe grad vor der kniffeligen Entscheidung ob ich mir das K800i odr das N73 holen soll.
Hab mir alle Testberichte durchgelesen, abr bin mir immer noch nicht sicher.
Smartphones brauchen halt immer etwas länger beim Laden,stürzen öfter ab etc...dafür können sie abr mehr.
Meine Entscheidung hängt glaube ich nur noch an der Soundqualität des MP3 Players bzw der Kopfhörer, da mir diese Funktion sehr wichtig ist.
Bei den SE Handys ist der Sound echt super wenn man sich die hpm 70 (in ear kophörer) dazuholt.
Die Frage ist ob man mit dem N73 ein genausogutes/besseres Ergebnis hat.
Nokia führt diese Kopfhörer halt nicht =/
Vllt. kann mir ja jemand helfen der beide Handys schonmal hatte/hat.
Vielen Dank im Voraus!
MFG
Such einen Händler der mir einen Eplus T&M 50 Code 25 Vertrag anbieten kann, beidem ich das Sony Ericsson K800i (mit einem Bluetooth Headset) bekomme!
Möglichst billig, würde mich über ein paar Angebote freuen!
Mfg divasty
Mal ne allg. Frage. Was genau hat das neue Update jetzt eig. gebracht?
Bis auf das, dass man neue Themes installieren kann un das Prog. Easy Start hab ich nichts endeckt^^
Hab halt immer noch die alten probs... bin kaum erreichbar auch wenn ich vollen Empfang hab.Nach 30min bekomm ich dann ne SMS von T-Mobile dass ich nen Entgangenen Anruf hab... Aber die Probleme hatten wir ja schon alle durch^^
ok danke! Jetzt hab ich aber noch ein Problem. Und zwar findet die "Updatesoftware" mein X nicht wenn ich es updaten will.Komischerweise findet PC-Connect mein X problemslos.Nur wenn ich es updaten will wird nichts gefunden.Hat da einer nen Vorschlag?
mal ne frage. wenn ich auf die sendo seite gehe um das neue update zu laden (http://www.sendo.com/Sendo/Support/Downloads.htm) seh ich zwar dass es die neue firmware gibt aber wenn ich sie dann downloaden will seh ich in der liste nur die 60er und die ganz alten 50er versionen... wo bekomm ich die neue her?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Die neue Firmware kommt bald. . .
War das jetzt ne Anspielung auf den späten Erscheinungstermin vom Sendo X oder vom 60er Update oder war das ernst gemeint?
so hab gedacht ich meld mich auch mal wieder!
Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen ob die Sendoentwickler eig. noch an der neuen Firmware fürs Sendo X arbeiten, weil ich da noch gar nix von gehört hab. Ist ein 70er Update also in Aussicht?
Mp3 Player
Weiß jemand ob es zurzeit einen anderen kompatiblen mp3 player als den standart player für das sendo x gibt?