Lässt sich die Akkuabdeckung eures N73 auch minimal nach oben bzw. nach unten bewegen,sodass immer ein kleines Geräusch zu hören ist?
Finde dieses knarxen ab und zu echt nervig! =/
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lässt sich die Akkuabdeckung eures N73 auch minimal nach oben bzw. nach unten bewegen,sodass immer ein kleines Geräusch zu hören ist?
Finde dieses knarxen ab und zu echt nervig! =/
mfg
also ich habe, gerade zu der empfangsanzeige, noch ne frage!
Manchmal zeigt es bei mir unter den empfangsbalken ne "Antenne" an und manchmal 3g...wo ist da der unterschied?
mfg
Hat alles wunderbar geklappt! Danke für die Infos!
Sooo, also hab heute mein N73 bekommen und will gerade auf die Music Edition updaten!
Hab den N73 Produktcode auf den ME-Code (Euro1) geändert!
Nun hab ich den NSU gestartet und er hat auch ein Update gefunden!
An der linken Spalte ist nun ein N73 abgebildet wo in Klammer drunter steht (RM-133).
Müsste das aber jetzt nicht, nach der Produktcode-Umänderung, ein N73 ME abgebildet sein?
will nur nochmal sicher gehen bevor ich auf "Update" klick!^^
mfg
ok danke werd ich machen
Vielen Dank! Sehr Nett! =)
Ist es eigentlich egal ob ich (wenn ich den Produktcode von meinem N73 zun dem ME Code umändere) den euro 1 oder den euro 2 code nehme?
mfg
Sry dass ich so dumm frag, aber was bedeutet NSS eig. und wo kann mans runterladen? Der Link über die Anleitung für den NSS Download ist leider down!
Und was ist das fürn Programm welches in der Anleitung auch angesprochen wird (---> gsm-magic) ?
mfg
Also was für Prgramme brauch man jetzt zusammenfassend alles um das N73 auf N73Me zu flashen? Ist alles sehr unübersichtlich gworden sry!
Also um den Produktcode zu ändern brauch ich was?
Und wenn ich das hab muss ich ja nur noch den Nokia Updater benutzen und die neue Firmware draufmachen!
Sonst noch was vergessen?
mfg
gibts das N73 ME Firmwareupdate irgendwo zum runterlanden, oder muss man es extra bei Nokia einschicken?
Auf den Seiten zuvor hat irgendjemand geschrieben dass das nur für Nokia Mitarbeiter zugänglich sei oder so....?
Weil wär ja recht praktisch wenn mans selber machen könnte....Headset und große Speicherkarte kriggt man sicher auch noch iwo billiger her und dann hätte man auch n N73 ME^^
mfg
Er würde dadurch nur Verluste machen^^
Ich würd erstmal abwarten bis das N73 ME draußen ist und mir n paar berichte anhören. Und dann würd ich entscheiden ob ich wirklich son High End Handy wie das N95 mit seiner Funktionsvielfalt überhaupt ausnutzen werde und ob es seinen Preis überhaupt wert ist...wird sicher so 500-600€ kosten. Und wenn dies nicht der Fall ist würd ich zum N73 Music greifen!