Beiträge von Rocco69

    Möchte heute noch nen Neuanschluss beantragen da ich die Tage umziehe!
    Was würdet Ihr nehmen 3DSL von 1&1(16 mbit) für 29,99 oder ALICE (4mBit)39,99???


    Da muss doch irgendo nen Hacken sein, oder???

    Hallo Community!
    Möchte gerne nen neuen ALICE Anschluss abschliessen.
    So weit so gut, doch läuft die Aktion des entfallenden Anschlusspreises nur bis zum 30sten!


    Soll ich warten um gegevbenfalls nen neues "Angebot" von Alice zu nehmen. (Ab 1.9.) ODER soll ich schnell zusachlagen. Bevor es wirklich KEINE neue Aktion gibt und ich den Anschlusspreis zahlen muss...


    Ich bitte u eure mithilfe! Vielleicht kursieren ja ein paar Gerüchte über neue ALICE Angebote!

    Hallo!
    Ist es möglich mit dem BASE Vertrag von mobilcom ebenso KOSTENLOS zu simyo zu telefonieren?
    e-plus direkt wirbt ja mit der Aussage "kostenlos" zu simyo. Bei mobilcom vermisse ich diese Aussage. Weder im Internet noch un div. ebay Angeboten!


    Bitte klärt mich mal auf! :top:

    Zitat

    Abgesehen davon, daß es provisionierte Angebote gibt, spare ich beispielsweise im Vergleich zum Vertrag mit Handyausschüttung monatlich ca. 50€. Da habe ich ein Nokia 6230i, welches kein schlechtes Gerät ist, nach 5 Monaten wieder raus... Ohne Provision!!!


    Wie meist Du das? Du holst Dir das Handy also seperat vom Vertrag?

    Hallo!
    Hab mich jetzt schon ne weile zum Thema BASE Informationen eingeholt, doch brauche ich noch ein paar überzeugende Worte von BASE Nutzern!


    Mein Fall sieht wie folgt aus:


    Momentan habe ich noch einen D2-Fun Tarif der noch bis Oktober läuft.
    Meine momentanen Telefonkosten belaufen sich auf 80 - 100 EUR (inkl. Grundgebühr)
    Würde meiner Freundin eine simyo Karte mit meinem alten Nokia 7650 schenken.


    Lohnt sich der SOFORTIGE Umstieg?


    Noch eine Frage: Wenn ich den Vertrag direkt bei e-plus abschliesse bekomme ich ja KEINERLEI zugaben wie subvensioniertes Telefon etc.
    Doch bin ich jetzt des öfteren bei ebay auf BASE Verträge inkl. Handy gestossen! Wie seriös sind diese Angebote. Würdet Ihr davon die Finger lassen?


    FRAGEN ÜBER FRAGEN!!!!


    Vielen Dank im Voraus! :top:

    Also ich hab seit ein paar Wochen das "7W" installiert und bin TOP zufrieden!
    Wie gesagt, kostet das selbe wie das "1W" (Beide 120 €) aber beim "7W" Hast Du halt noch die Option das Handy direkt mit dem beiliegendem Kabel zu konnekten und dementsprechend zu laden!
    Habs erstmal nicht verbaut das Kabel, die Bluetooth fun ktion ist einfach 1A!


    Hab noch nen Mute Switch inkl. Lautsprecher-Weiche zwischen gebaut so dasss ich über die internen Kfz-Lautsprecher meinen Gesprächspartner hören kann.


    Bei Fragen MAILEN! :-)