Beiträge von Rocco69

    Hallo!
    Habe noch bis jetzt gezögert meinen O2 Productcode zu ändern da ich nirgends lesen konnte ob ich mein E71 mit neuem Code mit meiner ALTEN Sicherung (Kontakte, SMS, etc) wiederherstellen kann OHNE das ich das Gerät zu nem Brick mache!


    HAbe mit meiner jetzigen Software folgende Fehler:
    • FSE resettet immer die Lautstärke! Ich muss nach jedem neuen Verbinden im Auto die Lautstärke WÄHEND dem ersten Telefonat höher drehen!
    • Seit einiger Zeit wird mir ein Kontakt nicht mehr bei Anruf mit NAMEN angezeigt sondern NUR die Nummer. (Eintrag ist DEFINITIV nur einmal im Adressbuch vorhanden!)


    Vielen Dank für Euren Rat!

    Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Das klingt nach SmartConnect bzw. Psiloc Connect
    WeFi, Psiloc Hotspot Finder
    Ich verwende seit dem Releasetag die 210er und habe keine Probleme. Vorteile sind u.a. aktuelle Versionen von in der Firmware integrierten Programmen, wie z.B. MfE


    welches Wlan Programm ist das beste?! Erfahrungen?
    WAS ist Mfe???

    Zitat

    Original geschrieben von WAF2TT
    Hallo,
    Ich hab ein kleines Problem mit dem E71 und zwar ist meine Parrot Bluetooth FSE (noch eine ohne Display und Drehknopf) viel zu leise :(
    Mit anderen Geräten ist dies nicht der Fall... Hat dazu vielleicht jemand einen Tip?
    Gruß
    Timo


    DAS habe ich auch beobachtet? Mus bei jedem Telefonat die LAutstärke wieder hochdrehen!

    Hallo!


    1) Suche für mein E71 eine Einstellung das sich das Handy automatisch ohne zu fragen in vonj mir authorisierte WLAN´s eincheckt wenn ich ins Internet will oder mails abrufe! NUR wenn kein WLAN verfügbar ist soll mich das Handy fragen ob eine UMTS/GPRS Verbindung aifgebaut werden darf!


    2) Gibt es (ein einfaches) Programm welches permanet nach offenen WLANs sucht und mir mit z.B. nem akustischem Signal bescheid gibt wenn es in offenes WLAN zum surfen gefunden hat?!


    3) Habe noch die FW 100.07.76 installiert. Eigentlich bin ich zufrieden, keine Abstürze,oder Hänger!
    Lohnt es sich ein update zu machen?! Wo wären die Vorteile?


    VIELEN DANK für eure Hilfe! ;)

    Also das mit dem Datentarif bitte nicht falsch verstehen!
    Ich möchte das Handy nicht als Modem nutzen, sondern den Datentarif zum surfen/mailen mit dem handy nutzen! Simyo bietet hierzu einen „Daten”-Tarif an. 1 GB für 9,90 EUR/Monat!


    Was wäre denn ne gut alternative zum E71? Wollte eigentlich da ich Grafiker bin und recht viele Apple Produkte nutze/besitze nen iPhone haben, ist mir aber Preistechnisch zu sehr geknebelt!


    Anforderungen: Mails abrufen, Skype, Internet und kaum zu glauben TELEFONIEREN! :) Zustätzl. sollte ich ch das Handy mit meiner Parrot BT Freisprechanlage im Auo verbinden können!


    @ dizzy: ebay! Sofortkauf! ;)

    wie Mobilfunkteil??? Schon klar gibt es Herstellerseiten, doch komme ich aus der Werbung und Du wirt über JEDES Produkt NUR Gutes lesen!
    Wollte eher auf Erfahrungen setzen!

    Welches Handy würdet Ihr mir im Zusammenhang mit dem simyo Datentarif empfehlen?


    Das E71 könnte ich für 190 EUR und das N810 für 150 EUR bekommen! Beide KEINEN Monat alt!