Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag in zwei Varianten:
- Apple iPhone 6s 64GB Spacegrau
oder
- kein Handy, dafür Auszahlung
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag in zwei Varianten:
- Apple iPhone 6s 64GB Spacegrau
oder
- kein Handy, dafür Auszahlung
Vielen Dank!
Hallo Logitel,
ich bin auch in der Situation eines auslaufenden O2 on Upgrade und würde gerne verlängern zu O2 on OHNE Upgrade.
Meine Frage: ist bei Buchung der O2 Genion Option (netto 6,00€/Monat) die O2 Genion Weiterleitungs-Option kostenlos dabei? Läuft ja gerade eine Aktion dazu (Aktion: Bis 31.03.2012 kostenlos bei Buchung O2 Genion Option). Würde dann auch für 3 Monate die 6€-Genion Option entfallen oder nur die 29€ (netto)?
Wenn ja, wie und wo soll ich das bei der Bestellung vermerken.
Danke und Gruß!
Hallo,
ich interessiere mich für den O2on mit Upgrade + Auszahlung.
Dazu noch die Weiterleitungsoption mit Festnetznummer (Aktion bis zum 7.5. für 6€ monatlich).
Gewerbenachweis ist vorhanden.
Ist ggf. der "Surfstick gratis zum O2 on Upgrade" mit dabei (laufende Aktion bis 30.04.)?
Angebote bitte per PN und mit Auszahlung.
Danke!
wie siehts mit den Versandkosten aus? Konnte auf phoneparadies diesbezüglich keine Angaben finden!
FritzBoxS0 ISDN ohne DSL-Modem
hallo zusammen,
die cebit ist zwar schon vorbei, allerdings habe ich auch noch was zu berichten vom avm-stand, konkret über die fritz!box fon S0/ISDN.
ich bin gezielt auf den avm-stand gegangen, und wollte wissen, ob es von avm auch ne fritz box fon ISDN ohne integriertem DSL-Modem geben wird (wie die fritz box fon ata beim analogen Telefon). Hintergrund dabei ist, dass die integrierten DSL-Modems nach dem UR-2 Standard funktionieren. Das ist schön und gut für alle die das 'klassische' ADSL haben, nur taugt die box nix, wenn man die an nem QDSL Anschluss betreibt oder an einem Kabel-Anschluss, da bei diesen Fritz-Boxen die Modem-Funktionalität nicht deaktiviert werden kann (klärt mich bitte auf, falls ich mich irre und es doch gehen sollte!).
So far, Aussage auf dem Stand bezüglich eine Fritz Box Fon S0/ISDN ohne integriertem DSL-Modem: Wird Anfang nächsten Jahres mit gerechnet...