Beiträge von milchbroetchen

Naja, wer sich ehrlich gesagt die eMail Addy von nem Free eMail Anbieter auf die Visitenkarte druckt hat nichts aus den letzten Jahren mit den zahllosen Übernahmen und Pleiten der verschiedenen eMail Anbieter gelernt.

Da würde ich sagen PECH.

Warum machst Du es nicht so: Registriere Dir bei 1und1 ne Domain - richte ne eMail adresse ein und leite diese dann auf deine @genion.de Adresse um. Du bekommst die SMS Info und bei Änderungen ist die Umleitung innerhalb Minuten geändert.

meines Erachtens: o2 can do
    und zwar nicht immer nur über alles meckern wie so mancher Zeitgenosse hier bei TT.

mb.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Werde nie verstehen, warum man O2 nicht einfach richtig schreibt, damit es a) einheitlich bleibt und b) die Mituser den Thread ggf. über die Suche finden...

Ich auch nicht Jochen, drum solltest eben grad auch Du wissen, dass o2 mit kleinem o geschrieben wird, falls eine Tiefstellung nicht möglich ist.

Das isso.....

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Ne eben nicht *löl*

Mein Abrechnungszeitraum geht immer vom 13. bis 12. Bei meinem zweiten Vertrag vom 21. bis 20.

genau DAS habe ich ja auch geschrieben - der erste Vertrag wird wohl um den 10 - 12. abgeschlossen worden sein, der 2. wohl kurz vor dem 21....?!?

oder?

und.... @sc....

ja, Du hast Dich drauf eingelassen - mit allen Konsequenzen, d.h. auch wenn die Rechnung vermeintlich falsch ist, was ich nicht glaube.

Wer legt fest, wann Du "das Recht" hast, bei der normalen Hotline anzurufen und wann nicht. Du selbst? Nö, so ist Power SMS nicht gedacht. Schließlich wollen die Hotline Mitarbeiter ja auch bezahlt werden, und das werden sie indirekt durch die Kunden ohne Power SMS bzw. die 0190er Gebühren.

Ich schließe das Thema aber jetzt für mich ab. Es gibt halt immer wieder welche, die sich auf Kosten der anderen einen Vorteil verschaffen wollen.

mb.