sowas bietet m.E. niemand an. Ausser Du organisierst Dir ne 0190er Nummer. Da geht das.......
Beiträge von milchbroetchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
genau meine meinung... kann man nicht alle threads wo's um hk geht blocken???
das nervt ungemein Hey, glaubst Du alle hier lesen erst ca. 15.000 Nachrichten durch bevor sie eine posten. Ich finde mit Deiner Haltung verschreckst Du viele und dieses Forum "verkommt" nur noch zu einem Platz absoluter Experten die sowieso schon alles wissen........
nix für ungut.... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
vielen Dank :top:hatte ich übersehen...
bitte, bitte....
was willst Du denn mit der 0190er machen?
-
Zitat
erstmal danke für die Auskunft
Wieviel weniger bekommt man denn bei Umleitung auf eine Mobilfunknummer? Steht das dort irgendwo?
cu,
Mickey09ZitatWeiterleitungen auf Handy Rufnummern führen zu einem Abzug von 0,26 € pro weitergeleiteter Minute.
Ferner kann man SOFORT nach Gesprächsende online die Gutschrift einsehen. Klappt wie gesagt einwandfrei....
-
Dein Sohn scheint der Fraktion der Mobilfunkgegner anzugehören

Welche Versicherung sollte denn für diesen Schaden aufkommen? Die Haftpflicht zahlt nicht wenn es Dein Kind ist.
-
wie genau stellst Du Dir das denn mit der virtuellen Festnetzrufnummer vor?
-
Zitat
Aus der Seite geht es IMO nicht hervor, ist es möglich, eine solche Nummer auch auf eine Mobilfunknummer zu rooten?ja, aber die Auszahlung ist dann geringer - ERGO: o2 Genion Vertrag abschließen und die 0190er auf die Genion Festnetzrufnummer leiten lassen. Die Mehrgebühren hast Du schon nach weningen Minuten wieder drinnen....
-
-
13/15
aber wer interessiert sich schon für Samsung und Sendo -
Ich habe das gleiche Problem, auch in einem sehr von allen Anbietern verschmähten Gebiet zu wohnen. Derzeit habe ich u.a. ein S45i, welches zwar nette Funktionen hat, aber leider von der Empfangs- und Sendeleistung nicht überzeugt. Ich muß sagen, mein altes 6150 war wohl auf diesem Gebiet führend.... Schade dass ich es weggab.....
:flop: