Spricht ja nichts dagegen, aber bei dem Wetter setze ich mich persönlich lieber ins Augustiner und beobachte den Netzmonitor durch den Boden eines Maßkrugs ![]()
Beiträge von milchbroetchen
-
-
ich möchte mich auch als Freak bezeichnen - aber für was soll ich 3x Grundgebühr/Mindestumsatz zahlen - ist doch unsinnig. Auf welcher Nummer lässt man sich anrufen? Wenn ich die Anrufe über verschiedene Netze weiterleiten lasse dann kostets wieder ein Schweinegeld....
Da braucht man sich nicht wundern, wenn man sich irgendwann überschuldet bei sovielen laufenden Ausgaben. Das muß ja erst mal wieder verdient werden......
-
Re: Der lockerste Netzbetreiber
ZitatOriginal geschrieben von parabuthus
Hallo Forum!
Habe zwei E+Verträge und würde aber gerne noch einen im D-Netz abschliessen.
Allerdings mit einer weniger schönen Schufa.
Welcher Netzbetreiber/Provider ist denn da am lockersten?
Danke und liebe Grüße, Norbertfür was in aller Welt brauchst Du drei Verträge?
-
Eben.... und ich glaube ja auch nicht ernsthaft daran, dass jemand nur auf die Wiesn geht um mit eingeschaltetem Netzmonitor auf suche zu gehen oder?
immer Lockerbie :top:
-
jede Bankengruppe hat eine eigene Kontonummernsystematik. Die letzte Ziffer zb. ist eine sog. Prüfziffer welche sich aus den vorangegangenen Ziffern errechnet. Bei vielen Bankengruppen kann man an der Kontonummer erkennen, ob es sich um ein Darlehenskonto, Spar-, Termineinlagen oder KK-Konto (Girokonto) handelt.
Die führenden 0 kannst Du getrost weglassen.
-
korrekt.
kostenlos und unverbindlich. Richtig - werbeanrufe werde da wieder interessant. habe mich neulich mit ner netten Dame von ner Direktbank 10 Minuten über verschiedene Produkte unterhalten. ....

Ich hoffe mal, sie ist jetzt nicht der :apaul: der Hotline und bekommt Ärger ....
-
weis zwar nicht wies beim a300 aussieht, sollte es jedoch nicht funktionieren kannst du dir bei o2 den Homezone Signalton freischalten lassen.....
-
ich denke, dass das wahrscheinlich jede Kommune so machen kann wie se will.....
Bei uns gabs schon Jahre, da lagen CSU Kulis in den Wahlkabinen....

-
kleiner Tip von mir:
Gebe diese Nummer immer dort an, wo ich meine private Telefonnummer nicht angeben würde. Beispielsweise, wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Anbieter die Adressen nicht verkauft (z.b. beim Online Shopping). Wenn ich dann Werbeanrufe erhalte dann habe ich den Vorteil, dass
1. mir das gut bezahlt wird
2. meine private Nummer nicht bekannt ist.gruß
mb -
Das Auslandsproblem bei 0700er ist gelöst hatten einiger der Anbieter mal verkündet.....