-
Hallo an alle,
nun will auch ich mir einen PDA zulegen, da die Zettelwirtschaft unübersichtlich wird. Er sollte folgende Eigenschaften besitzen:
- Kalender (logisch) mit Sychronisationsmöglichkeit von Lotus Notes
- Notizenverwaltung
- Webbrowser
- eMail Client
- IR Schnittstelle welche sich mit meinem S45i verträgt.
- vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis
- akzeptables Softwareangebot zum download
Wäre nett wenn Ihr mir hier etwas helfen könntet....
Danke
mb.
-
Klingt sehr gut. Wo hattest Du gebucht? War das All-Inclusive (bis auf die Sportmöglichkeiten)?
-
Hallo Leute,
ich will meine Frau mit einem Honeymoon Urlaub auf den Malediven überraschen. D.h. will jetzt schon buchen aber erst Anfang Januar 2004 verreisen. Nur für diese Zeit gibts noch gaaar keine Buchungsmöglichkeiten. Kann mir hier einer Tipps geben?
Ferner würden mich noch Tipps zur Inselunterkunft interessieren.
Wir suchen:
- Möglichst viel ruhe
- Schnorchelmöglichkeit
- evtl. all-inclusive
- schöne Strände
- schöne Anlage
- faires Preis-Leistungsverhältnis. D.h. es darf schon was kosten aber der Preis sollte der Leistung angemessen sein.
Danke schonmal.....
mb.
-
Hab mal in Österreich die Milka Creme probiert. Die war lecker. Konnte sie hier aber nirgends finden, deshalb bleib ich vorerst auch bei original (die) Nutella
-
die derzeitigen Aktionen bleiben über den 5.5. hinaus bestehen. Ich denke, das gilt auch für die Online Konditionen ohne Handy.
-
die 3-mte Aktion bleibt - wird nur nicht mehr Osteraktion genannt.
viele grüße
mb.
-
-
Re: o2-D1 Barring, Roaming, Handover Erfahrungen!?
Zitat
Original geschrieben von Soncek
:confused:
Mit D1 bin ich halt auf fast jedem Winkel der Erde on Air. Die haben sogar Roamingpartner auf dem Mond glaub ich :p
Das ist ein Irrglaube - o2 hat mehr Roamingpartner im Ausland als T-Mobile.
das isso
-
genau wird dir das bestimmt momentan noch niemand sagen können. UMTS ist noch zu schwammig um über Dienste etc. zu sprechen. Aber ich denke, dass auch hier alle 4NBs kurzfristig gleichziehen.
-
nein - geht imma noch ned - warte auch schon sehnsüchtig darauf.....