Übrigens: Guter Tipp die Erlkönige mal live zu sehen:
B471 zwischen Ismaning und Garching. Da sehe ich jede Woche mind. 2x den 6er fahren......
liebe grüße
mb.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens: Guter Tipp die Erlkönige mal live zu sehen:
B471 zwischen Ismaning und Garching. Da sehe ich jede Woche mind. 2x den 6er fahren......
liebe grüße
mb.
fahr blos nicht über die B15 nach Rosenheim zur Autobahn. Das dauert EWIG da 1000 LKWs unterwegs sind.... ansonsten - viel Spaß in Italy
Auch ich bin geneigt, die Frage umzuformulieren bzw. die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten:
Ist es wirklich verantwortungsvoll, bereits mit 16 oder 17 Kinder zu haben? Was heißt das für die Kinder? Ist für die Kinder überhaupt eine sorgenfreie Kindheit möglich?
Mich erschreckt es immer wieder, wieviele junge Mädels schon mit Kinderwagen rumschieben die grad selber mal dem Kindesalter entwachsen sind. Nicht dass sie die kleinen nicht genau so lieben wie ältere Frauen/Paare aber können sie wirklisch schon dafür sorge tragen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
.
Etwas OT, aber immerhin zum Datenschutz:
Ich habe mir mal eine Schufa Eigen Auskunft bestellt und dabei festgestellt, das eine alte Kd. Nummer bei eplus nicht gelöscht wurde.
So auch bei Alphatel/Drillisch und Quam... Die ich alle nicht mehr habe.
So sah es aus als hätte ich justament 4 Mobilfunk Konten, was ja nicht ist.
Übrigens kann man eine Schufa Eigenauskunft im Internet beantragen siehe hier .
Die NB sind nämlich dazu verpflichtet die Schufa Einträge mit LFZ Ende abzumelden.
So nun back to OT.
Gruß Gunn
Hierzu hätte ich gleich mal ne Frage: Was passiert wenn hier falsche Einträge drin stehen? Wer korrigiert diese? Kann man das selbst bei der Schufa veranlassen?
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Was hälst Du von Thailand? Sehr schönes Land, saubere Strände, sehr warm und von der Tourismushochburg bis zum einsamen Strand ist alles möglich, preiswerte Unterkunft, günstige VerpflegungIMHO sind 12 Tage aber etwas kurz, etwas länger, wenn möglich, wäre schon besser.
Was genau würdest Du da empfehlen? Ist Kho Samui noch ne Reise wert oder sind hier schon zu viele Touristenburgen?
Suche ein schnuckeliges Hotel - min. 4 Sterne - mit schönem Strand und wenig Touris....
Danke für die beiden ersten Tipps.
Dubai sowie Ägypten ziehts uns nicht so. Weiss auch ned warum. War mal in Marocco das hat mir ned so gefallen.
Hallo Leute,
irgendwie haben wir noch kein richtiges Ziel für den Urlaub.
Kurz die Facts:
- zwischen 16.10. und 28.10.03
- Fernreise
Wir hatten schon an Westküste USA gedacht oder doch Isla Margarita zum baden... oder die Malediven.... oder wo ists denn noch schön?
Es sollte ein Urlaub sein, in dem man mal faul am Strand liegen kann, aber auch mit dem Mietauto was ansehen (Tagestrips) oder auch mal Shoppen etc. kann.
Folgende Ziele scheiden schon mal aus, da wir dort schon waren:
- Malediven
- Bali
- Singapur
- USA (ganze Ostküste von Miami bis Boston)
- Canada (Osten)
- Bahamas
- Cayman Islands
- Kuba
- Dom-Rep.
Danke für Eure Tipps...
mb.
ZitatOriginal geschrieben von SystemX
Genau so idiotisch ehrlich gesagt find ich die "Erdinger Spange": Man baut oder man will bauen eine neue S-Bahn verbindung von Erding zum Flughafen. I find des unrentabel! Denn wer will scho von Erding zum Flughafen. Und wer von der City zum Airport will nutzt glei die S8 oder die S1!
SystemX
Mal überlegen... da fallen mir doch spontan einige zigtausend Pendler ein, die täglich mit dem Auto fahren müssen.... Erdinger Spange macht also schon Sinn. Der ÖPNV wird ja größtenteils von den Mitarbeitern benutzt.....
Hallo an alle,
gibts Foren für Leseratten und Bücherfreaks - im Aufbau ähnlich wie hier?
Ich mein jetzt nicht amazon oder so.....
Viele Grüße
mb.
ich kanns auch irgendwann nicht mehr hören......
Der Pizzamann nebenan verlangt nun auch 10 Euro für die Pizza - früher warens 10 DM. Was kann ich machen? Nix.