Beiträge von milchbroetchen

Hallo,
    meine Frau war mal wieder auf einer der berühmten Parties. Diesmal: Thermomix. Für alle die das noch nicht kennen sei gesagt, dass es sich hier um einen m.E. Schnellkochtopf mit Rührwerk und wasweisichnichtnochallesfürtolle Features handelt.

Alles in allem soll das Teil knappe schnittige 1000 Euronen kosten. Booh!

Meine Frage nun: Habt Ihr so ein Teil? Ist es tatsächlich so toll und seinen Preis wert? :confused:

Danke für Eure Infos....

mb.

Hallo,

möchte eine 2-Zimmer-Wohnung vermieten und bin nun auf der Suche nach der richtigen Plattform. Habe immoscout24.de gefunden. Gibts noch größere, bessere Immobilienseiten? Ggf. sogar regional für München? Will privat vermieten ohne Makler, die verdienen schon genug Geld....

Oder ist doch eine Kleinanzeige in der Zeitung die beste Wahl?

Danke für Eure Antworten

mb.

Danke schon mal für Eure Info's.

Kann mir irgendjemand auch eine Versicherungsgesellschaft empfehlen oder von einer kategorisch abraten?

Ich habe festgestellt, dass hier im Umkreis von rd. 8km keine einzige V-Agentur ist. Dann kommen geballt Allianz, Generali und Concordia.

Grüße
    mb.

Hallo,
    viele meiner Bekannten befragen mich immer bzgl. ihrer Versicherungen. Da dachte ich mir, vielleicht wäre es sogar sinnvoll, nebenbei eine Agentur einer Versicherungsgesellschaft zu gründen. Etwas Ahnung habe ich ja (sonst würden mich ned so viele Fragen).

Hat hier schon einer von Euch Erfahrung? Wie läuft sowas i.d.R. ab? Soll ich einfach mal einige Versicherungsgesellschaften anmailen? Ist das mit Kapitaleinsatz verbunden?

Platz hätte ich genug, ein Büro einzurichten. Nur welche Versicherungsgesellschaft ist hierfür die Richtige?

Liebe Grüße

mb.

Hallo,

erst mal: Ja, ich habe die Suche bemüht und nein - ich habe nichts passendes gefunden.

Meine Frage:

Wie kommt man denn an ein Nutzerwechselformular für debitel Prepaid Karten (eplus) und an ein Formular für die Verzichtserklärung bei MNP.

Beides auch auf der debitel Homepage nicht gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

mb.