Auch Hersteller von Schwimmwesten aus Blei können nach ISO zertifiziert werden solange alle Prozesse sauber dokumentiert sind.
Zertifizierung sagt m.E. überhaupt nichts aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch Hersteller von Schwimmwesten aus Blei können nach ISO zertifiziert werden solange alle Prozesse sauber dokumentiert sind.
Zertifizierung sagt m.E. überhaupt nichts aus.
Hi, ich habe eine zentrale Staubsaugeranlage. Läuft problemlos und würde ich auch nicht mehr drauf verzichten wollen.
Kurze zur Info:
- Bei mir hatte die Staubsaugeranlage der Elektriker installiert.
- Für ein komplettes Haus betrugen die Kosten für die Verlegung des Rohrsystems ca. 700 Euro. Das kann man sich ggf. sparen wenn man technisch etwas findig ist.
- Darauf achten, dass die Rohre luftdicht ineinandergesteckt sind.
- Luftdichte Abschlüsse installieren da sonst Saugleistung flöten geht.
- Der Staubsauger selber muß auf die Anzahl der Anschlüsse sowie die Leitungslänge ausgelegt sein. Hier mal beim E-Mann nachfragen.
- Regelmäßig Filter reinigen.
Ansonsten: Viel Spaß bei der Hausarbeit.
mb.
drum sagte ich ja, dass Du glück gehabt hast da o2 wohl etwas mehr Kunden von der AG befreit hat..... Anspruch denke ich besteht darauf nicht....
soviel ich mitbekommen habe, galt die AG Befreiung nur vom 24.12 bis 31.12.
Sonst gabs ausschließlich die GG-Befreiung für drei Monate. Sieht so aus, als hättest Du (zumindest für einen Vertrag) Glück gehabt.
mb.
Hi, wenn noch jemand ne Einladung hat würde ich mich drüber freuen....
Viele Grüße
mb.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Aber gerade für Berufstätige und Schüler/Studenten ist diese Reglung einfach nur nervig.
Wer abgesehen von Rentnern (wobei man hier auch sagen muss, das viele Renter oft nicht allein zum Arzt können) hat schon Zeit verschwenden, um zuerst zum Hausarzt zu rennen.
Wenn man mal öfter zum Augenarzt muss, ist es schon ein Problem, wenn man extra vielleicht 3 Stunden von der Arbeit weg muss um dann an die Überweisung zu kommen. Ich selber hab z.B. im Sommer öfter trockene Augen, und muss deswegen da öfter hin. Oder die ganzen Frauen die regelmässig zum Gynäkologen müssen.
In der Regel ist es dann doch auch praktischen Gründen nicht möglich, dieses Modell zu praktizieren, das einem nichts anderes übrig bleibt, als die Praxisgebühren im Ernstfall mehrfach zu entrichten.
Gebe Dir 100% recht. Ausser Rentnern hat niemand Zeit, sich Überweisungen zu holen und man muß wohl oder übel nochmal 10 Euro löhnen.
Ich lasse mir jedoch teilweise zu Quartalsbeginn 2-3 Überweisungen für bestimmte Fachärzte ausstellen. Wenn ich sie brauche dann habe ich sie gleich dabei - ansonsten werfe ich die Überweisungen zum Quartalsende weg.
Meine Mum hatte letztes Jahr rd. 6000 KW/h. Wir haben uns daraufhin so ein Strom Meßgerät vom Aldi geholt und mal alles durchgemessen. Es kam raus, dass der alte Kühlschrank rd. 2.800 KW/h pro Jahr zieht. D.h. wir haben das Teil ganz schnell ausgewechselt und der Stromverbrauch sank fast um die Hälfte.
D.h. es lohnt sich wirklich so ein Strom Meßgerät zu kaufen und mal alles durchzumessen.
Liebe Grüße
mb.
Empfehle o2 Active (50, 100...) mit Weekend und After-Work-Pack.
Grüße
mb.
...obwohl manche Promis auch mal in Flugzeugen ohne Business Class fliegen....
Neulich gesehen: Claudia Roth von den Grünen. Sehr sympathische Frau. Hat ca. 10 Min. mit mir gequatscht und sich dann brav in einen der engen dba Sitze gequetscht.
Hab jetzt rausbekommen dass:
- man zwar Fleisch "dünsten" kann, aber nicht herzhaft braten kann :flop:
- darin kein Bier brauen kann :flop:
- darin auch keinen Schnaps brennen kann :flop:
Meine Frau ist hin und her gerissen. Mal schauen, vielleicht bringt ja das Chistkind sowas wenn sies unbedingt haben will.....
mb.