-
ja, mach ich allerdings erst heute abend.
seltsam, bei mir (Z600) sind die pausen ok. im übrigen spielt dein k700 den ton auch schneller ab als bei mir...
willkommen im zeitalter der unterschiedlichen MIDI-interpretationen.
welches original war das? klang wie ein T68
was mir grad noch eingefallen ist: bei meinem besten freund (P800) war der ton auch ok. gibts noch andere user mit dem problem? zu schnelle prozessoren? *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Ich denke ihm ist es recht - und das Gemischt ist soo gut .
es ist mir recht!
danke!
-
wens interessiert: hab nen neuen CTU-ton gemacht. finde, der klingt mehr nach der mp3 als der andere, denn der war so "klavierig"
http://www.shaftenberg.de/CTU-shaft.mid
-
oh wow...
ich bin begeistert :-)) danke für die lobgesänge...
musste aber grad lachen: hab den CTU-ton mal runtergeladen und bei aller liebe, aber ich kann da nun wirklich keine ähnlichkeit feststellen...
nichtdestotrotz, besteht in irgendeiner form ein gesteigertes interesse am klingelton "tief" und "mittel"? ich selbst hab sie nie benutzt, aber der vollständigkeit halber *g*
zum zweiten: bei meinem Z600 klingelts nun haargenauso wie bei meinem alten hai (R310s), es ist kein unterschied erkennbar - wie ist das bei anderen MIDI-maschinen? es war nämlich nicht grad leicht, das korrekte instrument zu finden, welches in der geschwindigkeit dem ur-piepsen gerecht wird. aber ist das bei nokias denn auch so? obwohl das ja fast egal wäre... ich würd nen teufel tun und mir einen nokiaton aufs eri basteln...
also: vergleicht mal und postet mir eventuelle verbesserungsvorschläge!
danke und gruss aus köln,
marco
-
danke für dein lob :-))
ja, ich sehs genauso, ich hab die töne auch vermisst, sehr sogar. ich finde ja, dass der "old phone"-ton zwar nett, aber kein ersatz für die originalen ist. mal abgesehen davon, dass mittlerweile jeder diesen ton "sooo toll" findet... gähn.
aber was mich wundert: die polyphonen gibts seit jahren, der ruf nach dem "gemischt"-ton war sehr laut und vor allem weit im netz verbreitet - aber warum hat ihn keiner eher gemacht?? seltsam.
jedenfalls hab ich mich grad gefreut: schon 80 DLs in den letzten 12 stunden geil. die leute wissen eben, was gut ist...
schönen tag,
marco
-
selbst gemacht: E/// originalton "schrill" und "gemischt"
ihr lieben,
da ich nirgendwo im netz vernünftige midis gefunden habe, die die original-klingeltöne von E/// nachbilden, hab ich sie in stundenlanger frickelarbeit eben selbst gemacht.
wer mag, kann sie auf meiner HP http://www.shaftenberg.de downloaden. dazu bitte im posting vom 20.7. in meinem BLOG nachsehen.
viel spaß und die seele von E/// lebt weiter
lieben gruss,
marco