Gib mal in den erweiterten Einstellungen die IP deines Routers ein. Weiterhin muss DHCP eingeschaltet sein, oder alternativ musst du eine IP ans Handy vergeben.
Wenn dein Router eine aktive Firewall hat, musst du dein Handy noch in den Einstellungen des Routers für den Zugriff auf I-Net freigeben!!
Dann sollte es laufen!
Du kannst dir auchmal die Konfiguration deines Rechners anschauen. Das muss im Handy dann genauso aussehen.
Beiträge von Baron1971
-
-
Ich benutze seit 2 Wochen dieses Very Black auf meinem E70.
Es läuft tadellos, und sieht auch sehr edel aus!! Ich bin zufrieden, und vielleicht gefällt es euch auch!?! -
Auf der Subbelrather Str. beim Detlev Louis gibts auch einen Shop der das macht. Mir fällt nur leider gerade der Name nicht ein! Damals haben die mir ein Firmware upgrade in 30Min gemacht. Einfach mal nachfragen, ob die die gewünschte Firmware da haben.
-
Super! Vielen Dank, ich werde es ausprobieren!!
Gruß
-
Hi,
ich bin jetzt stolzer Besitzer eines E70.
Kann man bei dem Teil ein automatische Tastensperre einrichten?
Bei meinem 6820 geht das. Ich habe nur die Funktion mit dem Sperrcode gefunden.
Das ist mir dann aber immer zu aufwendig.
Also wenn es geht, dann wie?Mit besten Dank im voraus!
Gruß
-
Hallo,
gibt es schon irgendwo einen Shop, der das E70 mit einer O2 Genion Online Verlängerung, so um ~150€ anbietet?
Ich wäre für Tipps dankbar!Gruß
-
Und hoch damit!
-
Hallo,
ich habe schon die Suche betätigt, aber nichts vergleichbares gefunden.
Wenn ich mein 6820 mit Outlook 2003 synchronisieren möchte, passiert immer folgendes:
Neue Einträge aus dem Handy werden problemlos in die Kontakte eingefügt.
Wenn ich aber bestehende Einträge im Handy geändert habe (z.B neue Tel-Nummer) werden diese im Outlook nicht geändert.
PC Sync zeigt mir die Unterschiede im Protokol aber an! Er ändert sie aber nicht!
Ich im PC Sync eingegeben, dass das Handy als Referenz gelten soll.
Hat jemand einen Tip für mich?Gruß
Baron -
Also ich benutzte ein Baby-Socke.:). Gibts in jedem Kaufhaus. Schützt zwar nicht bei Stürzen, aber es verkratzt nicht in der Hosentasche. Und es sieht auch noch ganz witzig aus!
Gruß
Baron