ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Klasse 3:
- Vmax=bis die Kiste raucht
- Alter ab 18
- ccm unbgrenzt
Also auch 250 ccm ? Klasse wußte ich garnicht. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Klasse 3:
- Vmax=bis die Kiste raucht
- Alter ab 18
- ccm unbgrenzt
Also auch 250 ccm ? Klasse wußte ich garnicht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Erst ab 250cm beginnt der Spass
Ja sicher. Aber bei weitem teuerer, denke an Steuern, Versicherung. Außerdem benötigt man IMHO für 250ccm Quad Motorradführerschein, 50ccm kannst mit Klasse 3 bewegen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Irgendwie war mir aber z.B. Norbert Blüm wesentlich sympatischer als z.B. ein Otto Schily.
Stimme ich Dir glatt zu. Die alte Garde von damals (Horst Seehofer, Norbert Blüm) vertreten heutzutage vernüftige Ansichten und zeigen z. B. schwere Fehler von Hartz IV oder der aktuellen Gesundheitsreform deutlich auf und sprechen das auch aus. Meine Hochachtung !
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Aber am allerwenigsten der PDS, da kann ich ja gleich NPD wählen, weil die wenigstens sagen, welche Art von Demokratieverständnis sie haben!
Dann träum mal schön weiter von den Märchen der Schwarzen. Ich sach nur "blühende Landschaften" und "die Rente ist sicher" !!!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Tja, FDP und CDU! PDS ganz abgeschlagen auf dem letzten Platz! Scheint, ich habe aus 40 Jahren DDR etwas gelernt! Im Gegensatz zu anderen hier!
Ja was hast denn gelernt ? Direkt trauen kann man doch keiner Partei mehr... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Bei mir kommt ebenfalls an erster Stelle de PDS, danach die Grünen, die SPD, FDP und am Schluß die CDU.
Hab die gleiche Reihenfolge und steh dazu.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Wohl gemerkt, die Wirtschaftsverbände hatten BEFÜRCHTET, dass sie benachteiligt werden KÖNNTEN. Daraus abzuleiten, dass es so kommen WIRD ist und bleibt Schwarzmalerei.
Der Zusammenhang ist doch ein ganz anderer. Die Wirtschäftsverbände haben eben befürchtet das durch die 1 Euro Jobs in den Kommunen die privaten Unternehmen in ihren Lohnkosten benachteiligt werden könnten. Nur deshalb fordern sie jetzt auch diese Dumping-Jobs. Und die Schwelle das JEDER Unternehmer bald 1 Euro Jobber anheuern kann ist IMHO nicht mehr weit. Der Großhandelsverband hat sich auch schon dazu bereitwillig geäußert, wenn die Sache erstmal ins Rollen kommt werden weitere mit Sicherheit folgen..... :flop:
ZitatUnd die wegrationalisierten Arbeitsplätze würde man z.B. recht zügig in den Unternehmensbilanzen erkennen, wenn die Personalkosten sich auf einmal auf einen Bruchteil reduziert haben sollten...an der Arbeitslosenstatistik wohl auch...die 1-Euro-Jobber werden zwar nicht mehr in der Statistik geführt, aber mal angenommen, es kommt tatsächlich so, wie Du denkst, dann haben die, die ersetzt werden, Anspruch auf Arbeitslosengeld. Und das fällt dann sehr sehr schnell auf!
Du glaubst doch nicht im ernst das das geprüft wird ? Die Bundesagentur hat doch nicht mal genug Leute um die Vermittlung wie gewünscht zu bewerkstelligen. Den fehlen angeblich bis zu 32.000 neuen Beschäftigten:
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag.asp?iid=232
Achja lol. Zufällig Donnerstag Berlin mitte gesehen ? Dort hat sich Clement doch tatsächlich dazu geäußert das Hartz IV nicht einen einzigen neuen Arbeitsplatz schafft und das das auch NIE behauptet worden ist (ich meinte mich erinnern zu können das Peter Hartz im Jahr 2002 damit geworben hat das komplette Hartz Programm würde mind. 2 Mio bringen :confused: ). War sehr sehenswert. Ein Aufzeichnung der Sendung findet man hier:
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Und die Gefährdung anderer Arbeitsplätze halte ich nunmal nach wie vor für Schwarzmalerei.
Na immer noch der Auffassung ?:
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,316660,00.html
Also doch 1 Euro Jobs auch für die Privatwirtschaft.
Man beachte den Satz "In den vergangenen Wochen hatten mehrere Wirtschaftsverbände die Befürchtung geäußert, die Ein-Euro-Jobs könnten einseitig öffentlich-rechtliche Träger begünstigen."
Somit werden selbst die schwärzesten Prognosen noch kräftig überflügelt werden. Wer bitte will kontrollieren, wann ein "normaler" Arbeitsplatz zu gunsten von einem 1-Euro-Job wegrationalisiert wurde?
Mein Gott wie kann man aus der Kaffeekocherei eines Azubis so eine Diskussion machen....hätte ich ja niemals gedacht. Außerdem hab ich damals schließlich selbst auch Kaffee davon getrunken.
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Klar, das ist das Patenrezept, um mit einer simplen Bankkaufmannslehre direkt in den Vorstand zu gelangen.
Aber doch schon heftig das heutzutage eine Bankkaufmannslehre als Simple dargestellt wird. Früher war das schon eine gehobene Ausbildung, jedenfalls im Ansehen der Gesellschaft. Und einen Job danach so gut wie garantiert. Nicht das Du das verkehrt verstehst, Du hast völlig recht.