-
Hallo,
da ich öfters weiter weg unterwegs bin und ich hier in der Stadt keine Navigation brauche dachte ich an das T-Mobile Navigate BlueKit. Habe extra dafür noch ein 7650 liegen.
Kann mir jemand ein guten Preis oder Link geben ? Bei Ebay bieten die sich ja ins Bodenlose. Ich brauch reinweg das Kit, wie gesagt, Nokia 7650 besitze ich ja schon.
Danke !
-
ist es ist IMHO nur meine Meinung. Wollte hier keinen angreifen...Verstehe nur den Hype nicht ganz, für mich eigentlich ein Rückschritt ohne Symbian.
-
ja mit der Größe das seh ich ein. Trotzdem ist es doch besser ein Gerät mit offenen Betriebssystem zu besitzen. Es ergeben sich doch ganz andere Möglichkeiten siehe doch nur dem MP3 Player, der ab Werk ja nicht mal dabei ist. Und so geht es doch mit vielen Sachen, z.B. Videofunktion für das 7650. Beim 6230 bin ich doch wieder total zugeknöpft.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von j-man
im Vergleich zu was ist ja die Frage! 
Zurzeit ist nichts vergleichbares angesagt, T630 hat kein MP3 + Speicherkarte, Siemens SX1 ist zu groß, Sendo X auch, Sharp GX30 hat alles VF-verkrüppelt... :flop:
Viele erhoffen sich nunmal ein neues 6310i, ob's das wird, muss man abwarten!
Gruß
J-man
Alles anzeigen
im Vergleich zum 6600 natürlich. Also was kann das 6230 so weltbewegend mehr ? Ich seh da außer dem Radio nicht viel...
-
das kann doch das 6600 auch alles. Und was es nicht kann kann man doch durch Zusatzprogramme draufladen. Das ist doch gerade das geniale von Symbian.....
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Nö 
frag mich ehrlich warum dann alle so heiß drauf sind. Nur wegen dem Radio und etwas kleiner, kompakter kann es doch nicht sein. :confused:
-
vielleicht ganz blöde Frage, steinigt mich, aber ist das 6230 auch ein Symbian Gerät genau wie das 6600 ??? Ich find das nirgends geschrieben..
-
stand doch ganz groß auf t-online.de !!!!
unter Sport mit Sicherheit noch zu finden.
-
also 300 % Aufschlag im Computereinzelhandel ist doch total überzogen. Also muüßte ein Artikel, der 99 Euro kostet im EK bei 33 Euro liegen. Und das im Einzelhandel. Wo der Großhandel und der Hersteller auch noch was verdienen will. Wo lebt Ihr ? Wir hätten bestimmt nicht die Probleme wenn es so laufen würden....
Im Gastgewerbe ist es durchaus normal mit solchen Margen zu arbeiten, z.b. kostet nen Glas Cola 2 - 2,50 Euro, was glaub Ihr was der Gastwirt im Einkauf dafür bezahlt ??
-
also mit den Focus machts Du bestimmt nichts verkehrt. Auch wenn ich eher auf Autos aus den VW/Audi Konzern stehe. Ich würde aber wirklich mal zum Händler Deines Vertrauens gehen und mal fragen was für Aktionen da gefahren werden, gerade wegen der anstehenden Ablösung. Da kann schon ein hübscher Rabatt rauskommen und für Dein alten Opel ist bestimmt auch was drin. Ich weiß das zur Zeit vom A6, die werden schon seit einem Jahr regelrecht verramscht weil der neue kommt mit einem ganz anderem Design. Außerdem sind die Autohändler zur Zeit sehr rabattfreudig, weil Neuwagen sowieso weniger gekauft werden. Da ist bestimmt mit harten Verhandlungen was zu machen !