Beiträge von matze929

wenn Du Wert auf Design, Verarbeitung, Life-Style, extrem klein stehst, nimm das Samsung E700.

Solltest Du vorhaben das Handy als Datengerät zu benutzen, Dir die Qualität der Cam nicht wichtig ist, nimmst Du besser das T630. Es besitzt einfach alle modernen Schnittstellen und ist sehr kompatiblel.

Gerade in Hinsicht auf Datenkommunikation schneidet das E700 ja sehr schlecht ab. Es hat nur Infarot und selbst das soll nur mit der hauseigenen Software einwandfrei funktionieren.

Ich stehe selbst vor der Entscheidung. Das Samsung sieht schon lecker aus.....günstig sind Sie ja jetzt beide.

..verstehe den Zusammenhang mit einer Ich-AG nicht. Den Zuschuß bekommen nur Arbeitslose, die eine selbstständige Tätigkeit in Vollzeit aufnehmen. Mit Deinem geplanten Nebengenwerbe hat das nichts zutun. Du hast noch nie gearbeitet, folglich auch nicht in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt. Vom Arbeitsamt bekommst Du keine Leistungen.

dieses Buissness Gehabe geht mir auch mächtig auf den S....ck !! Gerade für Arbeitslose aus der IT-Branche (und da gibt es zur Zeit auch viele) ist es doch bei dem Eintrittspreis unmöglich mal direkt mit einem Hersteller evtl. wegen eines Jobs in Verbindung zu treten. Oder sich vielleicht wenigtens auf den Laufenden zu halten. Achnee, ich vergaß, Arbeitslose, haben ja alle selber Schuld, was soll das arme Fußvolk denn auf der CeBit..

überleg ja auch ob ich kündigen soll. Aber Formel 1 wieder auf RTL gucken ? Mit den schmierigen Kai Ebel ? Und der vielen Werbung ? :flop: Nee Nee obwohl ich es wirklich Frech finde was Premiere sich da wieder erlaubt. Überlege zu kündigen und dann gleich wieder ein Abo abzuschließen. Hab ich wenigtens nen billigen neuen Dekoder zum verticken...Hat jemand zufällig ein gutes Angebot parat ???

ich glaub Du meinst DPD oder ? Mit der Benachrichtigung stimmt, manchmal vergessen die das. Dafür kann ich aber auch online nachvollziehen was los ist und dann entsprechend handeln. Bei der Post kann ich garnichts machen. Die Hotline ist genauso inkompetent und gibt falsche Auskünfte. Und dafür auch noch fette Preise kassieren..

vielleicht siehst Du ja auch nen richtiges Radio und der nimmt Dein Elta in Zahlung, solltest Du jetzt doch etwas mehr ausgeben wollen. Einfach mal hinfahren, meistens gibt es bei den richtigen Freak-Läden auch noch n Kaffee umsonst... ;)

..stimmt bei mir läuft das auch über Chinch. Darüber sind ja dann auch die Aktivboxen angeschlossen. Fahr am besten wie gesagt zum Autoradio-Heinz. Tue so als ob Du Dein nächstes Radio bei Ihm kaufst (Dein Elta ist ne Notlösung). Laß das Radio raushängen damit er schnell rankommt. Dann testet der das durch und gibt Dir den richtigen Entstörfilter oder hängt Dir den auch gleich dran.

Wenn das mit den Entstörfilter klappt brauchst Du keine Kabel mehr legen. Das hat sich dann erledigt.