Interessiere mich auch für ein ACE 2 mit O2 Blue Select. Wie wäre der Preis bei VVL ?
Beiträge von matze929
-
-
Ok dann hoff ich mal drauf das das klappt. Hab denen erstmal noch ne Mail geschrieben, evtl. gibt es ja doch noch ne Lösung. Sonst stornier ich aber auch. Danke erstmal.
-
Muß ich denn bei Base dann Vertrag widerrufen oder geht das automatisch wenn ich die Ipad Bestellung widerrufe ?
-
....ich hatte 194... und mir wurde heute abgesagt, Ipad 16 3G nicht mehr lieferbar. Bin sauer da mein Vertrag seit paar Tagen läuft. Krieg ich den denn wieder rückgängig ? Ist Base IFI15...
-
Komme gerade von den Kanaren, genau genommen Teneriffa. Die ersten 5 Tage Traumwetter, 24 Grad und Baden im Meer kein Problem. Selbst nachts noch 20 Grad.......und es ist viel los aber halt auch sehr viele Rentner !
Warm war es eigentlich die ganze Zeit. Am 6. Tag kam nur leider ein Gewitter auf, man hatte also am Tag auch mal Regen und Bewölkung aber Temperatur immer noch 21 Grad.
Mit dem Wind das stimmt, im Sommer aber genau dasselbe. Habe schon Fuerte, Lanzarote und jetzt Teneriffa besucht.......
-
Suche ein Siemens S55 für max. 50 € + Versand. Optik spielt nicht so eine große Rolle, technisch sollte es aber in Ordnung sein. Angebote bitte per PN.
EDIT: Hab schon eins gefunden klappt ja klasse hier. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Man wird ja sehen wie viele Leute das anmelden und bezahlen werden.Wird meiner Meinung nach kein Problem darstellen:
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Bei "Online" PC's sieht das schon etwas anders aus.
Hier wird sich die Frage stellen, was stärker wirkt: Der Datenschutz oder der Rundfunkstaatsvertrag.
Wenn die Provider gezwungen werden Kundendaten offenzulegen , dann gibts auch keine "Versteckmöglichkeiten" mehr.
Ausser man nutzt Internetzugänge "by Call".
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Hmm aufjedefall hab ich schon 2 mal von gehört(und dort wars immer nen Scherz) und die Computerbild imho auch noch irgendwo hier rumfliegen.Ja daran kann ich auch noch erinnern. Nur das es diesmal eben kein Scherz ist sondern Realität !
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Das Teil ist gefaked und halt ein Aprilscherz. Das das noch ned aufgefallen ist? Ausserdem, warum sollten sie, ausser man hat ne TV/FM -Karte drin, Gebühren für nen PC verlangen?
Du meinst das ist ein Fake ? Das 2007 für PCs Gebühren erhohen werden sollen ist purer Ernst. Das wurde über versch. Nachrichtenagenturen verbreitet. Und das mit der TV-Karte spielt keine Rolle, weil Du auch über Internet Radio und Fernsehen nutzen kannst. Ist denn heute der 1. April ?
-
Ob mit PC wirklich Fernsehen gucken ist doch vollkommen irrelevant. Der Hintergrund liegt meines Erachtens ganz woanders:
Die Zahl der Haushalte mit TV schätze ich, wenn man Rundfunk noch dazunimmt auf nahezu 100%.
Nur wieviele zahlen tatsächlich Rundfunkgebühren? 70%? 80%?
Es gibt bisher keine wirkliche Handhabe, die Zahlung von Rundfunkgebühren zu erzwingen. Wenn man die GEZ-Typen einfach ignoriert haben sie eben Pech gehabt.
Bei "Online" PC's sieht das schon etwas anders aus.
Hier wird sich die Frage stellen, was stärker wirkt: Der Datenschutz oder der Rundfunkstaatsvertrag.
Wenn die Provider gezwungen werden Kundendaten offenzulegen, dann gibts auch keine "Versteckmöglichkeiten" mehr.
Ausser man nutzt Internetzugänge "by Call".
Ich denke, das dürfte die eigentliche Ursache für diesen Nonsens sein.