Beiträge von RakZero

Mein E71 versteht mich nicht ....

Hallo und noch frohe Weihnachten alle zusammen !

Ich habe Probleme mit der Sprachanwahl bei meinem E71. Leider versteht das Fon mich in den allermeisten Fällen überhaupt nicht. Das heisst, wenn ich die Sprachanwahl aktiviere (egal ob über BT-Headset oder ohne) schlägt das Gerät einen ganz anderen Namen vor.

Die Probleme hatte ich bisher bei WinMobile-Handys, bei denen ich ja eigene Sprachbefehle für jeden Kontakt aufzeichnen kann, noch nie.

Meine Frage ist also, wie kann ich für jeden Kontakt, oder besser noch für jede Nummer einen eigenen Sprachbefehl aufzeichnen ?

Irgendwie muss das ja gehen, denn das Feature "Nutzerabhängige Sprachanwahl" wird ja überall angepriesen.

Ich hab' mich halb durch diesen Thread gekämpft und auch die Suche bemüht, aber leider dazu nix gefunden.

Ich wäre für Eure Hilfe dankbar !

P.S.: Funktioniert Route66 Mobile 8 für S60 auf dem E71 mit dem internen GPS-Empfänger ?

Danke schonmal ! :)

Zitat

Original geschrieben von realice
    Log dich ein bei der E-mail Flat und lass dir über den Punkt Einstellungen die Settings aufs handy senden. Als Handy dann eben den MDA Compact IV auswählen...

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Im Unterforum "Mobiles Internet" hat mir niemand antworten wollen ... :(

Das mit den Settings habe ich schon gemacht. Die Verbindung zur eMail-Flat funktioniert auch. Mein Problem ist, daß er jetzt sich jetzt auch mit dem eMail-Zugangspunkt verbinden will, wenn ich den Browser starte.

Insgesamt sind nun unter Verbindungen -> ISP zwei Modemverbindungen eingerichtet. Einmal für den "normalen" Internetzugang per Browser (internet.t-mobile.de) und für die eMails per PocketOutlook (email.t-online).

Die Verbindungen funzen auch einwandfrei. Über die eMail-Verbindung kommen die eMails rein (und raus) und über die Internet-Verbindung arbeitet der Browser sauber.

Wie bringe ich dem Handy jetzt bei, welche Verbindung er für welche Software nutzten soll ? Auto-Auswahl unter Verbindungen führte nicht zum Erfolg. Er verwendet immer die eMail-Verbindung. Leider auch für den Browser, und dann kommen natürlich keine Daten rein.

Hallo !

Wie kann ich denn meinem Diamond beibringen, daß er für den Versand und Empfang von eMails eine andere Verbindung verwenden soll als für das Surfen ?

Für die eMail-Flat von T-Mobile muss nämlich ein bestimmter Zugangspunkt eingetragen werden. Und der funzt nur für eMails.

Nochmal Hallo !

Ich habe bisher leider keine Lösung für mein Problem finden können und wäre noch immer für Hilfe dankbar.

Auch in anderen Foren habe ich noch keine Antwort erhalten. Falls ich das Problem blöd beschrieben haben sollte, kann ich das gerne noch ausführlicher darstellen.

Evtl. mit Screenshots ?

Hallo zusammen !

Ich habe gestern versucht bei einem Freund unter Windows Mobile 6 die t-mobile eMail-Flat einzurichten.

Dazu ist eine zusätzliche Verbindungseinstellung mit abweichendem Zugangspunkt (email.t-online) erforderlich.

Isgesamt sind nun unter Verbindungen ISP zwei Modemverbindungen eingerichtet. Einmal für den "normalen" Internetzugang per Browser (internet.t-mobile.de) und für die eMails per PocketOutlook (email.t-online).

Die Verbindungen funzen auch einwandfrei. Über die eMail-Verbindung kommen die eMails rein (und raus) und über die Internet-Verbindung arbeitet der Browser sauber.

Wie bringe ich dem Handy jetzt bei, welche Verbindung er für welche Software nutzten soll ? Auto-Auswahl unter Verbindungen führte nicht zum Erfolg. Er verwendet immer die eMail-Verbindung. Leider auch für den Browser, und dann kommen natürlich keine Daten rein.

Hat da jemand 'ne Idee ?

Danke schonmal :-)

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Es ist ja kein Trackball im eigentlichen Sinn. Es dreht sich ja nicht.

Also an meinem P3300 dreht sich der Trackball ganz normal .... wie ein Trackball eben. Ist das bei der O2-Variante anders ?

Hab' aber bisher keine Schmutzansammlung entdecken können.

Hallo !

Ich denke, der Titel sagt schon alles ;-)

Ich habe das HTC P3300 als Testpaket gekauft. Nicht weil ich sparen wollte, sondern weil in dem Shop wo ich war kein Premiumpaket mehr vorrätig war und ich das Teil natürlich SOFORT haben musste ... :mad: ;)

Jetzt will ich natürlich auf die TomTom Vollversion upgraden und frage mich, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt als die ganz normale TT6 Vollversion auf DVD zu kaufen.

Gibts irgendwo ein verbilligtes Upgrade für das "Schnupperpaket" ? Auf der HTC-Website konnte ich nichts dazu finden.

Gruß,

Dirk