Beiträge von RakZero

Geht doch !!

So, wollte mich nochmal zu dem Thema melden.

Trotz eurer Beiträge hab ich es einfach mal versucht. Und es klappt doch !

Ich habe meinen E-Plus-Vertrag gekündigt, über einen Onlineshop einen neuen BASE-Vertrag mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen. Das Milestone habe ich dabei voll subventioniert bekommen.

Die Portierung der Rufnummer ist kein Problem.

Also, einfach mal testen ;-)

Gruß,

Dirk

Hallo !

Ich habe früher unter WM2003 und WM2005 sehr gerne das Programm "Mobile Secretary 1.0" benutzt.

Damit kann man, gruppengesteuert, Anrufe mit verschiedenen Texten per SMS, automatisch ohne Benutzereingriff (also auch in Abwesenheit), beantworten lassen. Auch eingehende SMS lassen sich an eine andere Nummer automatisch weiterleiten.

Hier ein Link zur Beschreibung und DL : Klick

Das Programm lässt sich zwar unter WM6.5 immer noch installieren, kommt aber mit den aktuellen Bildschirmauflösungen nicht mehr klar und ist daher praktisch nicht mehr bedienbar.

Kennt jemand ein Programm, das sowas auch kann ? Auch gerne kostenpflichtig !

Da wär ich echt dankbar ! ;-)

Hallo !

Mein derzeitiger E-Plus-Vertrag ist zum 22.04.2010 gekündigt.

Ich möchte nun einen neuen BASE-Vertag im Tarif BASE2-Doppelflat mit SMS-Flatrate (für BASE und E-Plus) abschließen.

Meine E-Plus-Rufnummer möchte ich zu BASE mitnehmen.

Dazu hätte ich gerne entweder ein Nokia N97 Mini (Black) oder ein Motorola Milestone.

Ich möchte KEINEN Hardwarezuschlag bezahlen.

Wer kann mir diese Konstellation zu welchem Preis anbieten ?

Vielen Dank im Voraus !

Gruß,

Dirk

Re: Re: Re: Re: Lautsprecher

Zitat

Original geschrieben von Tommy536
    Ich würde sagen, der Lautsprecher ist ausreichend. Was macht man denn mit einem Handylautsprecher? Für ne Serie Zwischendurch oder bissl Radiogedüdel völlig ausreichend.

Mir gehts vor allem darum, daß man das Klingeln noch hört, wenn man das Handy in der Jackentasche hat und im Auto sitzt.

Das war beim Diamond 1 einfach nicht gegeben.

Ausserdem war die Tonqualität beim D1 so schlecht, daß ich mir "Radiogedüdel" nicht hätte antun wollen ;)

Re: Re: Lautsprecher

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Also ich hatte vorher das N95 von Nokia und das hatte einen erheblich besseren Lautsprecher.
    ... ich finde ihn nicht so toll :(
    aber ansonsten ist das Gerät schon :top:

Das HTC nicht an die Lautsprecherqualität eines Nokia rankommt, hatte ich schon befürchtet.

Aber hat evtl. ein D2-Besitzer vorher ein D1 gehabt und kann da mal einen Vergleich anstellen ?

Ich wäre schon beruhigt, wenn sich da eine Besserung eingestellt hat. Schließlich lässt der recht große Lautsprecherschlitz ein bischen hoffen ....

Lautsprecher

Hallo an die stolzen Besitzer des D2 !

Mich interessiert eine Sache ganz brennend : Beim Touch Diamond fand ich die Qualität und die Lautstärke des Lautsprechers der für Klingeln und Freisprechen u.ä. zuständig ist, echt unter aller Kanone.

Ist das beim Diamond 2 besser geworden ?

Hallo zusammen !

Ich möchte gerne meinen ePlus-Vertrag verlängern UND gleichzeitig in einen höheren Tarif wechseln. Dazu hätte ich gerne das Touch Diamond 2.

Bisheriger Tarif : Time & More 50 Web 2004
    Neuer Tarif : Time & More 250 Web Edition (20,- €/Monat inkl. "Online-Vorteil")

Wer macht mir ein interessantes Angebot ?

Gruß

Dirk