-
Also bei mir ging es von Anfang an super ...
T68i, Acer, Powerbook und 10.2 !!
isync klappt jetzt schon wunderbar. Habe über 200 Adressen (samt Email) und die Termine für die nächsten 8 Wochen immer dabei. Auch spätere Änderungen vom Handy zum Hauptrechner oder vom Arbeitsplatzrechner (auch Mac!!!) laufen in Verbindung zum Adressbuch und ical bestens.
Und der Hammer: Man kann ganz einfach die Bilder mit MacOSX die man mit der Cam geschossen hat, vom Telefon runterladen.
Gruß
Newton
-
Hallo Rappelsack! (:top: Cooler Name)
Gut, auch wenn ich hier vielleicht die "einfacheren Fragen" bzgl. des T68i stelle, so ist mir dieser Menupunkt schon untergekommen.
Doch bei mir tut sich da nichts in der Ansicht wenn ich dort umstelle. Scheint wohl nur was mit dem Abgleich zw. Handy/PC zu tun zu haben.
Klappts bei Dir ??
Gruß
Newton
-
Hallo Rouge!
Vielen Dank für Deinen Tipp. :top:
Stimmt, nun passt wieder etwas mehr rein. (Die Frage nach dem Sinn dieser Kastration ist mir allerdings nicht ganz klar -> neue Bescheidenheit vielleicht)
Gruss von der Isar
Newton
PS: Kurze Nachfrage noch: Beim T39m konnte ich nach belieben die Telefonbuchdarstellung von Nachname auf Vorname und zurück einstellen. Tolle Funktion!
Gibt es hier auch so ein verstecken Kniff. Momentan ist alles per Vorname drin. Aber aus dem DUz-Alter bin ich raus, dass ich alle mir Vorname anspreche / kenne ...:mad:
-
Hallo!
Bin vom t39m auf t68i umgestiegen und komme immer mehr zu der ernüchternen Erkenntnis, dass das t39m eigentlich des bessere Telefon ist
- längere Standby-Zeit
- robuster
- bessere Empfang (habe eplus)
- sms Eingabe umständlicher
und nun mal meine Frage an die T68er-Fragtion:
Kann es sein, dass ich nur max. 3 Telefonnummern je Eintrag eingeben und abspeichern kann? (Software R2E006 Mineral Grey) Habe in der Suche nichts dazu gefunden.
Über ein kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Newton
-
Hallo!
Habe bei der Vertragsverlängerung (249 -25 = 224) ein T68i in MGrey bekommen.
Im ServiceMenu steht:
R2E006
prgCXC125319
R2E006
weiter unten bei anpassung R1A
Hilft das weiter? Hergestllt wurde das Teil in China ...
Gruß
Newton
-
-
hallo!
Also ich habe zwar alle Daten eingeben können beim t39 (genau so wie beim t68) aber ich konnte es nicht weiter nutzen -> z.b. das er vor einer nummer aus dem telefonbuch die callingcard-daten vorwählt.
würde mich daher ebenfalls über rat zu diesem thema sehr freuen ...
gruß
newton