-
Hallo Jochen!
Danke für Deine Antwort ... ich hatte hier angerufen bei Ericsson:0180 / 534 20 20
Und die Firma, wo mein Gerät gerade ist, ist genau der Händler: w-support
Habe noch mal nett angefragt ... vielleicht findet sich ja ein Mittelweg.
Gruß
Marc
-
Hallo!
Was wurde hier nicht alles über das "Kein Netz" Problem geschrieben. In gewisser Weise wurde hier ja für den laden Grundlagenforschung betrieben.
Nun ist mein zweites T39m auch mit dem bekannten Bug im Handy-Himmel, worauf ich es mal eingeschickt habe.
Heute kam ein Kostenvoranschlag über 250 EUR. Und das schärfste ist, sie hätte angeblich noch NIE von dem Problem gehört.
Also wenn mir jemand von Euch Schützen- /Argumentationshilfe geben könne, wo ich mich mal melden solle, dann wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß + Vielen Dank
Marc
PS: Selbst dar offizielle Reperatur-Händler in MUC will das Problem so nicht kennen. Bringe ich vielleicht was ducheinander ...
-
nochmal zum email-client:
konnte dort jemand eine verbesserung feststellen ??? (s.oben - > betreffzeilenproblem)
vielen dank + gruß
newton
-
Email und neue Software ...
Frage an die, die die neu 5er Software drauf haben:
Wird jetzt beim abholen der Emails (nur Betreffzeile !!!) endlich auch mal der Absender eingeblendet?
Bisher sehe ich immer nur die Betreff-Zeile. So muß ich alle Mails runterladen, um zu sehen, ob die Emails wichtig und relevant sind.
Danke + Gruss
Newton
PS: Wenn es eine Möglichkeit gibt, das jetzt schon zu sehen, freue ich mich über jeden TIPP.
PSS: Wie führt man den hier schon oft zitierten Super-Reset durch ???
-
Hut ab, Eplus hat klasse Ideen!
Habe heute per Post eine F&E Card mit 15 Euro Guthaben per Post geschenkt bekommen. Einfach so. Auf dem Brief steht: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. (Wie wenn die 5 Euro aus der Umfrage nicht schon gereicht hätten...)
Im Brief wird einem vorgeschlagen, die F&E-Card für sein "altes" Zweithandy (habe gerade den Vertrag verlängert) zu benutzen oder weiterzuverschenken. Nokia 9210 kann man dabei auch noch gewinnen.
Das clevere ist ja, daß Sie zum einem bei mir aufs neue Begeisterung schaffen und ich wahrscheinlich einen (Handylosen)-Freund endlich mal zu einem Handy samt (vernünstigen) Vertag verhelfe. Einfach so, den kleine Geschenke erhalten bekanntlich ja die Freundschaft. Das führt zu langer Kundenbindung und neuen zusätzlichen Kunden ... frage ist nur wieviele von den Packs haben die versendet ...
Gruß
Newton
-
Hallo!
Wenn Ihr auf diese Site von Eplus geht und paar Fragen zur Handynutzung beantwortet, bekommt man angeblich 5 Euro auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Ich dachte, daß könnte für den einen oder anderen interessant sein ...
Gruß
Newton
-
Hallo!
Version meines T68i ist R2nochwas, also nicht die neuste. Probier es doch mal aus: Wenn Du ein Mail versenden willst der letzte Dialog "Versenden m. Anhang".
Das mit den Sony-Kameras und Bluetooth ist ja was anderes. Hier wird zum einen nichts mit IR übertragen, und zum anderen haben diese Video-Cams den Email-Client schon eingebaut. Sie benutzen das Handy nur noch als Modem.
Vielleicht hat jemand von Euch noch die IR-Kamera rumfliegen, die damals mit dem fabigen Communicator von N**** ausgeliefert wurde. Die verfügte ja über IR.
Gruß
Newton
-
Hallo!
Mir ist heute beim versenden einer Email aus dem T68i aufgefallen, daß es fragt "Absenden mit Anhang".
Da ich kein Bild o.ä. angefügt hatte, habe ich mal die Otion ausgewählt, um zu sehen, was das Gerät den will.
Und dort wird eben die Option "IR-Kamera" angeboten. Bei Auswahl der Option sucht das Telefon dann per IRDA nach einer infrarotfähigen Kamera.
Daher mein Frage: Hat das schon mal wer probiert? Und welche Cam unterstützten mit dem T68i diese Funktion?
Danke + Gruß
Newton
-
Du wählst ein Bild aus, gehst auf senden via bluetooth, der apple ist via bluetooth sichtbar, und per OBEX gehts auf dem Mac. Protokolle sind hier Adapterunabhängig schon drin in MacOS X. That´s is!
Gruß
Newton
-
Suche günstig die MCA-20 oder MCA-25.
Bei Angeboten bitte Mail an mich ...
Gruß
Newton (mol@gmx.net)