Beiträge von Newton

    Hallo,


    suche ein HTC P3300 mit Vertragsverlängerung original Eplus "Time and More 60 Student" plus 10-Sec-Takt und 2,5MB-Datentarif (über 22,- EUR Monat fix / Vertrag läuft seit 6 Jahren).


    Bitte um Angebote für die Premium-Version des Gerätes.


    Danke im Voraus
    Marc

    Kann es sein das man über das WAP eplus Profil z.B. auch über den Opera mini surfen kann? Ich habe online mal nachgeschaut und dort stand das ich dato über WAP im Internet war und an diesen Tag den Opera benutzt habe.


    Leider gibt es bei eplus ja nicht mehr die Volumen Tarife mit den 2,5MB fürs Web. Alternativ kann man sich die große Flatrates holen oder für 4,95€ im Monat eine WAP Flaterate. Wenn ich damit dann auch Opera, Email (nicht die eplus Emails, sondern z.B. GMX) usw. über UMTS nutzen könnte wäre das für mich ideal. Weiß da einer mehr?

    Biete mein P910i zum Tausch (oder auch Verkauf).


    Das Geraät hat keinen einzigen Kratzer, top Zustand, ist von Eplus und ist total Branding-Frei. Das 910i wird in org. Verpackung und Zubehör geliefert.


    Tauschen würde ich gern gegen PSP oder 9300/9500 ... bin aber auch für interessante Alternativen empfänglich. ;-)


    Bei Interesse bitte PN oder Email mol{at}gmx{punkt}net
    Marc

    Hallo, suche ein sehr gut erhaltenes K750i ... am liebsten mit Eplus-Soft, aber auf keinen Fall mit VODAFON-Branding.


    Und bitte keine Mondpreise ...


    Falls Du Deins verkaufen willst, sende ne PN oder direkt (evtl. mit Photo) an mol[at]gmx.net


    Gruß
    Marc

    Servus,


    folgende Konstellation gibt mir Rätsel auf:


    Bluetooth-FSE mit dem T610 läuft wie ne Eins!
    Aber mit dem T68i geht es nicht ... sobald das T68i mit der FSE von BMW verbunden ist, ist sie wieder getrennt, dann verbindet es wieder und trennt sich dann wieder nach 10sec ... so gaht das ewig ...


    Hatte jemand schon das gleiche Problem hier im erlauchten Kreis??


    Danke + Gruß
    Marc


    PS: Auto ist von Mitte 2004, das T68i eins der letzen hergestellten ...

    Jaja, das leidige Theman mit "SMTP-Auth" ...


    Also ich hab auch schon diverses durchgetestet, aber nix klappt ... wenn also jemand in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden hätte, wäre das Klasse.


    Ergänzende Frage in die Runde: Hat jemand schon die Möglichkeit getest via SMTP-Relays seine Mails zu versenden ???


    Gruß
    Newton

    Hallo!


    Habe ein T610 und das HBH-15. Mein Problem mit diesen beiden Geräten ist, daß seit einiger Zeit die das HBH-15 in einen quasi "Ruhezustand fällt.


    D.h. die Lampe blinkt nach einiger Zeitnur noch ganz selten und nicht wie normal im Sekundenabstand. Und wenn ein Anruf kommt, jeagiert nur noch das Handy ...


    Weiß jemand Rat?? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar ...


    Vielen Dank + Gruß
    Marc

    Mal ne andere Frage:


    Wenn ich Fotos in der kleinen Auslösung mache für MMS, benutzt die Kamere nur eine Teil der Pixel. Folge ist, die Cam verhält sich wie mit einem Zoom ...


    Kann man das für die Bilder in dem kleinen Format ändern ???


    Danke + Gruss
    Marc


    PS: Kann man den Datenzähler nach jeder Verbindung wie von T39m und T68i irgendwie aktivieren ??