oben in der suche auf audiko search ändern und los gehts!
iphone-klingeltöne schon fix und fertig oder als normales mp3!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oben in der suche auf audiko search ändern und los gehts!
iphone-klingeltöne schon fix und fertig oder als normales mp3!
Gesucht:
von Nokia 3410 - Fool about
Hat das vielleicht jemand für mich ? Bräuchte das für Nokia 2760, weiß aber gar nicht, ob das noch drauf unterstützt wird? Vielleicht gibts diesen auch ähnlich im .mp3-Format ?
danke,
greetingxx ShoX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShoX
I-Phone ist ab morgen erhältlich mit folgenden Tarifen:
iPhone Tarif Classic um 39 Euro*
iPhone Tarif Supreme um 55 Euro**
*1.000 Freiminuten in alle Netze, 3 GB Datenvolumen inklusive, SMS 25 Cent
**4.000 Freiminuten, jeweils 1.000 Freiminuten zu T-Mobile, Festnetz, andere Mobilnetze, T-Mobile Box, 1.000 SMS
3 GB Datenvolumen inklusive in beiden Tarifen
8 GB Version des I-Phone um 399 Euro
bin Mitarbeiter bei TMA
I-Phone ist ab morgen erhältlich mit folgenden Tarifen:
iPhone Tarif Classic um 39 Euro*
iPhone Tarif Supreme um 55 Euro**
*1.000 Freiminuten in alle Netze, 3 GB Datenvolumen inklusive, SMS 25 Cent
**4.000 Freiminuten, jeweils 1.000 Freiminuten zu T-Mobile, Festnetz, andere Mobilnetze, T-Mobile Box, 1.000 SMS
3 GB Datenvolumen inklusive in beiden Tarifen
8 GB Version des I-Phone um 399 Euro
Hallo,
es wurde hier doch mal eine Seite mit allen Standardtönen von Nokia zum Download gepostet, find ich aber nicht mehr, Suche hat auch nichts ausgespuckt !
Hat noch jemand den Link, würde den Rufton Mystique.aac suchen !
Danke,
greetz ShoX
Für die Vertrauensliste: cyber84
top Abwicklung, gerne wieder !
Gerät ist in genau dieser Ausführung bei uns in Österreich erhältlich, zumindest in dem Shop, in dem ich arbeite !
Hello,
bei T-Mobile Austria werden diese Cover standardmäßig beim Nokia 6230 ausgeliefert !
Greetingxx
Gleich :confused:
Hallo ihr,
da ich bei T-Mobile arbeite, stehe ich auch ein wenig in Verbindung mit "3 Austria" ! Geräte werden aus Alt-Lagerbeständen solange der Vorrat reicht verkauft, pro Person ein Paket mit namentlicher Registrierung.
Genauso verhält es sich beim Nokia 7600, welches um 79 Euro verkauft wird.
Ich bin hier in Kärnten, wo das Motorola A925 nirgendswo verfügbar ist, nicht mal im kleinsten Provinz-Elektroladen, habe bereits selbst stundenlang durchtelefoniert.
Die gingen weg wie warme Semmeln, bei uns nebenan ist ein Händler, wo 7 Russen an einem Tag die ganzen Prepaidpakete von Drei aufgekauft haben
Hätte auch gern so eines gehabt, leider wurde nichts draus. Hab ich eben ein LG U8120 um 99 Euro genommen !
Greetingxx aus Österreich
ShoX