das perfekte Handy, wenn es Android hätte.
Beiträge von fireballp
-
-
Hallo
Tarif 1 mit
HTC Legend NB
Acer Liquid S100
Samsung S8500 Wave
Nokia X3 -
Angebot für
IP 100 + 100 SMS
HTC Legend NB (welches hat es dann?)
Nokia X6 16 GB
Samsung S8500 Wave
Acer Liquid S100
-
Hallo,
folgendes Anliegen:
Benötige
IP 100 + 100 SMS für 10 € im Monat
Angebot mit folgenden Handys
Acer Liquid 100
HTC Legend NB
HTC Desire NB
Nokia X6
-
Hallo,
bin auf der Suche nach nem O2o Vertrag mit Auszahlung oder Handy.
Handyvertrag läuft am 08.05.10 bei T Mobile aus, ist gekündigt. Rufnummerportierung ist gewünscht.
-
Das dürfte wohl logisch sein:
Zum einen bekommt der Reseller eine Provision von x €.
In diesem Fall dürfte sie bei 240,- € + X liegen.
Du bekommst vom Reseller 240 €, zahlst 25 € an O2 und fertig.
O2 hat einen weiteren Kunden, der Reseller das X als Gewinn und du deinen Vertrag zum nutzen.
Diese Aktion hier wird ja gerade von 02 stark vorangetrieben. Wenn die seit Jahresbeginn 1 Mio neue Kunden dadurch gewonnen haben, ist das doch optimal gelaufen.
Wenn auch nur 10 % vergessen zu kündigen, gibts einen riesigen Gewinn.
Wenn weitere 30 % über dem Kontingent telefonieren, gibts ebenfalls einen riesigen Gewinn.
Also es passt schon alles.
-
Hallo,
ich hätte gerne Angebote für:
O2 IP 100 + 100 Sms + 1x InternetPack L + HTC HD2 + Zuzahlung???
Oder
IP 100 + 100 Sms + 1x InternetPack L + Auszahlung, also ohne Handy
-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit möglichst geringer Laufzeit, HDSPA Flat und niedrigen Minuten/SMS Preisen.
Rufnummer soll von T-Mobile portiert werden. Wenn es ein Laufzeitvertrag von 24 Monaten ist, sollte jedoch eine Zugabe bzw. größere Gutschrift oder niedrigere Fixkosten beinhaltet sein.
-
Hallo alle zusammen,
ich habe mir das Google G1 geholt und benötige jetzt einen entsprechenden Tarif, um das Ganze richtig nutzen zu können.
Ich habe im Moment T-Mobile. Mein Vertrag läuft zum 01.05.10 aus. Gekündigt ist der Vetrag schon.
Heute hat mich ein Anruf erhascht von T-MobileSie boten mir den Relax 60 für 9,95 und den Datentarif für 14,95 €. Zusammen also 24,90 € für 60 Freiminuten und ne Internetflat. Haken: SMS 19 Cent, Gesprächsminute 29 Cent.
Vorteil: Problemlose Handhabung, da ich meine Nummer ganz leicht behalten kann.
Ich suche jetzt eine Internetflat mit niedriger bis keiner Vertragslaufzeit, Rufnummermitnahme und günstigen Gesprächs bzw. SMS Preisen.
Gibt es sowas? Ich hab nix gefunden.
Discotel kostet nach 6 Monaten 30 € statt 20 €
Die, die 20 € halten, haben hohe Gesprächspreise.Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Frage 2
Ist der Unterschied zwischen HDSPA 3,6 und 7,2 spürbar oder nur theoretisch vorhanden?
Danke
-
Hallo,
ich habe das G1 nun seit 2 Tagen. Gibt es eine Zoomfunktion, die ich einfach mit einer fingerkombination bedienen kann?
2.
welche Datentarife sind denn gerade empfehlenswert, mit denen man auch telefonieren kann, keine vertragsbindung hat, die alte rufnummer mitnehmen kann und akzeptabele gesprächs- und smspreise hat?
3.
Gibt es mal eine Übersicht der sinnvollsten apps und kann man endlich mit Outlook synchen?
4. Kann ich mit dem G1 auch meine web.de emails synchen?
Gruß