Hi,
wie sieht es aus bei dem Vertrag mit einem Ipad Mini Cellular?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie sieht es aus bei dem Vertrag mit einem Ipad Mini Cellular?
Hallo,
ich suche einen Vertrag inkl. Smartphone (ggf. mit Zuzahlung) für 10 € im Monat.
Ich benötige ca 100 Freimin, ein paar Frei SMS und Internetflat.
Netz ist eigentlich egal....Eplus wäre jedoch nicht so fein.
Bin ein Student und 27, falls das was bringt.
Gruß
Hi, ich würde mein Nexus für ein Iphone 4 oder 4s mit je 16 GB tauschen. Zuzahlungen oder ähnliches sind vb. Das Nexus kommt in ovp und sämtlichen original Zubehör. Weiter dabei sind eine mumbee Hülle und Displayschutzfolien. Das Gerät ist ca 7 Monate alt und sieht noch ganz gut aus. Kein Flash, root oder ähnliches durchgeführt.
Bitte alles anbieten
Hallo,
ich suche:
Festnetzflat
100 oder mehr Minuten in alle anderen Netze
ein wenig Internet (nix großes benötigt)
Rufnummermitnahme
Gewerblich
Handy wäre gut, wenn eins dabei wäre. Ansonsten wäre es ohne auch nicht schlimm.
Hallo,
ich bin beruflich absoluter Vieltelefonierer und benötige noch dazu ein neues Handy.
Anforderungen:
Festnetzflat
ca 100-200 Min in alle Netze
Ein wenig Internet (ist weniger wichtig, aber für Whattsapp solls reichen)
Neues Handy
Rufnummermitnahme unabdinglich
Vertrag natürlich gesteattet mit 24 Monaten Laufzeit.
Hi,
ich biete euch hier ein ein Monat in Gebrauch gewesenes RWE Smart Home an. Es besteht aus der Zentrale und zwei Heizkörperthermostaten.
Infos gibts bei
Smart Home direkt
Lässt sich bequem übers Iphone steuern (android glaub ich auch) und auch beliebig erweitern.
Preisvorstellung liegt bei 170 € für alles. Neupreis derzeit liegt bei 340 €.
Grüße
super.....
XBOX Live Account wurde gehacked, alle MS Points weg, Ärger mit der KK und Smartphone nur noch eingeschränkt nutzbar,
das ist ja echt geil.......
Bei mir wird als nächstes die XBOX 360 nicht mehr gegen eine neue 720 oder wie auch immer getauscht.
Als nächstes kommt einfach Iphone und PS10000
ZitatOriginal geschrieben von remare
Was genau meinst du?
Mein Screen vibriert nicht wenn ich Tippe. Schau mal bei den Einstellungen, Klingeltöne und Sounds und schalte da den Ton bei Tastendruck ab. Eine Option für haptisches Feedback habe ich gar nicht finden können.
Ich meine die Zurücktaste. Die löst bei mir immer Vibration aus.
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Du kannst in den Einstellungen des IE (IE starten, die drei Punkte unten anklicken, Einstellungen wählne) auswählen, ob du die mobile oder die normale Version haben möchtest.
Hab ich gemacht. Wenn ich auf *******.de gehe, nimmt er die normale Seite. Bei Sport.de auch und bei Bild.de auch.