up
Jetzt auch Verkauf 80 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up
Jetzt auch Verkauf 80 €
Das Teilen von Medieninhalten kann man nur per Mail, Facebook, Twitter, SMS durchführen, nicht aber per Instant Massenger....
Wo ist das Problem?
Hallo
ich möchte meinen Yamaha RX-V363 5.1 AV Receiver HDMI in der Farbe titan gerne gegen ein Smartphone für meine Mutter tauschen.
Bitte bietet alles Vernünftige an. Aber bitte mindestens ein Smartphone mit dualcore und aktuellem Android/iOS. Also bitte keine Krücken wie ein Galaxy Ace und Konsorten.
Der Receiver befindet sich in einem guten Zustand. Geliefert wird der Receiver, Fernbedienung und Einmessmikro.
Gruß
Anthony
Hast du auch einen vergleichbaren Tarif im Angebot, wo man noch zusätzlich für ca 8 Cent telefonieren und SMSen kann?
Der Otelo Tarif ist zwar gut, aber damit kann man nicht telefonieren? Was bringt mir das dann mit einem IP5S?
ZitatOriginal geschrieben von fireballp
Hi,
wie sieht es aus bei dem Vertrag mit einem Ipad Mini Cellular?
An dieser Stelle zitiere ich mich mal selbst.
Angebot mit Ipad Mini Cellular?