hallo,
ist das Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung möglich? Mein Vertrag läuft bis Mitte Januar. Es ist ein
Vodafone Mobile Internetflat 14,4 3 GB + 3GB Extra
VG
Anthony
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ist das Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung möglich? Mein Vertrag läuft bis Mitte Januar. Es ist ein
Vodafone Mobile Internetflat 14,4 3 GB + 3GB Extra
VG
Anthony
Hallo,
könntest du mir einen Preis für das S6 Edge Black mit o.g. Tarif nennen bitte?
VG
Hi,
hab Interesse an dem Tarif mit einem
Galaxy S6 Edge 32 GB Black
Kann auch B Ware oder Refurb sein.
VG
Anthony
Also wäre ggf ein Gebrauchtgerät für um die 200 Euro empfehlenswerter?
Hallo,
ich suche ein neues Smartphone bis 200€.
Hauptaugenmerk liegt bei mir auf der Kamera. Die sollte möglichst gut sei für das Geld.
Ich habe das Lumia 640 Dual Sim LTE Auge, weiß aber nicht, ob es noch besser für das Geld gibt.
Vielen Dank
Hallo,
ich bin 29 Jahre alt, Student und suche einen Vertrag im D1 Netz mit mind. 1,5 GB LTE Volumen.
Freiminuten wären OK, sind aber nicht unbedingt nochwendig.
Ich bin derzeit bei Congstar und würde gerne meine Rufnummer mitnehmen.
Eine hohe Auszahlung ist erwünscht, alternativ wäre ein iPhone 6 mit 64 GB als dazugabe auch gut.
Angebote bitte per PM
LG
Tony
Also, dass das Gerät bei Tests nicht besser abschneidet als das 5S liegt natürlich daran, dass das Display größer ist und bei voller Helligkeit getestet wird.
Auf der anderen Seite machen es Mitkonkurrenten mit gleichgroßen oder größeren Displays besser, da auch dort bei voller Helligkeit getestet wird.
Die Realität sieht natürlich anders aus, da das Gerät meistens mit wenig bis mittlerer Helligkeit genutzt wird.
Auch sind Funkdienste nicht immer aktiv und Dauersurfen (am besten im UMTS oder LTE Netz) kostet eben auch sehr viel Strom. Der Overkill wäre Streaming eines Videos bei voller Helligkeit im LTE Netz.
Bitte ein Angebot für das iPhone 6 128 GB Spacegrey
Vielen Dank
Hi,
hätte gerne ein Angebot mit iPhone 6 64 GB Spacegrey.
LG
Anthony
Hi,
hätte gerne ein Angebot für das S4 Mini, Xperia Z und LG G2 Mini, LG G2
Vielen Dank und LG