Hallo,
bitte schicken Sie mir ein Angebot für Magenta S, Magenta 1 berechtigt
Alternative 1
iPhone X 64 GB
Alternative 2
IPhone 8 64 GB
Alternative 3
mit Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte schicken Sie mir ein Angebot für Magenta S, Magenta 1 berechtigt
Alternative 1
iPhone X 64 GB
Alternative 2
IPhone 8 64 GB
Alternative 3
mit Auszahlung
Hallo,
Kann man noch abschließen?
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen
DSL 100 Tarif inkl Router als Neuvertrag.
Die PLZ ist 61231
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo zusammen
Durch die ganzen massiven Änderungen der Telekom stockt aktuell leider die Maschine ein bisschen
1. Alt gegen Neu, wir wussten das natürlich viel früher und haben daher bewusst alle Kunden in den 100€ Cashbackbereich gelegt
2. StreamON. Die Telekom führt für StreamON neue Tarife ein im Backend. Um StreamON als Option ( egal ob kostenlos oder kostenpflichtig ) buchen zu können wäre ein Tarifwechsel nötig. Durch diesen Tarifwechsel würden aber alle Promos wie AG0 oder 12x5 bzw 24x5€ Rabatt entfallen etc pp. Seit heute können wir jetzt die "neuen Tarife" aktivieren. Mit StreamON Möglichkeit UND 100€ Cashback.
Ich weiss das die Abwicklung sich dazu leider deutlich verzögert hat. Wir haben aber quasi versucht das beste für alle rauszuholen ( alle Goodies für den Endkunden und natürlich keine brutalen Stornoraten wegen 100€ oder StreamON auf unserer Seite )
Kann ich davon ausgehen, dass bei mir StreamOn dabei ist, wenn ich heute eine Statusänderung bekommen habe?
Bestellung 200105931
VG
AR
Hi,
könnt ihr auch das
iPhone 6 64 GB
iPhone 6 Plus 64 GB
anbieten?
Zur Not auch gebraucht.
Hi,
bin Professional und hätte gerne ein Angebot für den Tarif jeweils mit:
- iPad Pro klein
- iPad Pro groß
- iPad Air 2 Wifi
(jeweils kleinste GB Zahl und ohne Cellular (wenn optional)
VG
Hi,
bräuchte den Preis für
O2 Free S Selbständig mit iPad Pro
O2 Free S Selbständig iPad Air 2 Wifi
O2 Free S Normalo mit iPad Pro
O2 Free S Normalo iPad Air 2 Wifi
Danke
auch als VVL möglich? Mein VF Vertrag läuft bis 28.01.17
Ich interessiere mich für Angebote mit einem iPad Pro und normal mit und ohne LTE
VG
Kann man auch ein Bundle mit PS4 + 2. Controller + Fifa 17 + x andere Spiele machen?