-
Hmm, das ist aber iregendwie blöd, wenn man das Bild erst drehen muss. Weil entweder werden doch dann die Ränder abgeschnitten oder das Bild wird gestreckt. Ich meine, wenn man von Personen Bilder für das Telefonbuch schießt, dann wäre es doch sinnvoller, wenn die Bilder vertikal wären, oder nicht?
MfG Christock
-
Hallo,
kann man eigentlich auch Bilder vertikal oder im geöffneten Zustand schießen?
MfG Christock
-
Hallo,
ich habe gerade bei Ebay.com nach dem S700 gesucht und habe etwas Interessantes gefunden: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…4355&item=5711137818&rd=1
So kann man Leute davor schützen bei Ebay in die Falle zu tappen gegen falsche Verkäufer. Aber viel interessanter ist, dass hier angegeben wird, dass das S700 nächsten Monat released wird. Was meint ihr dazu? Wenn er schon andere schützen möchte, warum sollte er in dieser Hinsicht lügen? Es wäre zu schön, um wahr zu sein. :top:
MfG Christock
-
Also, wer Platz für so ein Handy hat, hat auch Platz für zwei oder vielleicht auch mehrere Speicher-Sticks. Ich denke, es werden keine Pros unterstützt, weil es eventuell einen Nachfolger des S700s geben könnte, der sie unterstützt, oder weil SE die Verkaufszahlen der "normalen" Sticks erhöhen will, oder sonst was. Auf jeden Fall steckt dahinter wieder eine Intention oder Strategie, die wir zu duchblicken nicht in der Lage sind.
MfG Christock
PS: Ach ja, geht es euch auch so, dass ihr, wenn ihr die Buchstaben-, Zahlenkombination "S700" lest, Schweißausbrüche bekommt, nervös werdet und eine unbeschreibliche Sehnsucht verspürt?
-
Naja,
wenn man wirklich ein Problem mit dem Speicher hat, warum kauft man sich dann nicht einfach noch eine Stick? So groß sind die Sticks nun auch wieder nicht, dass man die nicht immer mitnehmen könnte.
MfG Christock
-
rog
:top: Cool, vielen Dank! :top:
MfG Christock
-
So, ich habe mir erlaubt, meinen Beitrag zu bearbeiten, so dass es verständlicher wird.
Boogieman
Ich stimme dir voll zu :top:. Wäre die Freundlichkeit und Verständnis in jedem Forum so hoch wie hier, hätte man ein paar Probleme weniger.
MfG Christock
-
Boogieman
Sorry, war eigentlich mehr scherzhaft gemeint, aber jetzt, wo ichs gerade lese, kommt es mir echt ein wenig derb vor. Dafür möchte ich mich entschuldigen, falls sich jemand angegriffen fühlt.
Aber zu Hause -das heißt, auch Nachts- habe ich ein Telefon und außerdem gibt es immer ein paar Leute, die meinen, es sei lustig, wenn man andere mitten in der Nacht anruft. Studien zur Handy-Strahlung gibt es genung, auch offiziell, leider auch von vielen Seiten, so dass man nicht weiß, wem man vertrauen kann/darf/soll/muss.
MfG Christock
-
Ah ja, also heißt zwei Tage 48 Stunden. Wer bitte ist so panne und lässt sein Handy über Nacht an? Naja, für mich hieße das also, dass das K700 vier bis fünf Tage hält, weil ich es maximal zwölf Stunden angeschaltet haben würde.
mobile dick
Danke für den Tipp, ich werde es mir merken bis ich so alt bin. Ach ja, cooler Nickname :top:
MfG Christock
-
Hallo,
also man kann sich über die Größe des Handys bei dieser Vielzahl von Funktionen wahrlich nicht beschweren. Denn ich kaufe mir auch ja keinen Porsche und beschwere mich gleichzeitig darüber, dass er zu laut ist. Man muss abwägen zwischen Features und Größe und wenn nötig kann man auch mal Kompromisse eingehen. Über den Akku mach ich mir auch Sorgen. Was bringt ein Handy, wenn es nur zwei Tage hält (Ach ja, eine Frage dazu: Wenn ihr sagt, dass das K700 nur zwei Tage halte, ist dann nur der Tag gemeint - also 24 h- oder wird die Nacht auch mitgerechnet -48 h-?)? Ich hoffe SE nutzt die Zeit bis zum Release-Termin, um die Energie besser zu nutzen und umzusetzten. Hoffen wir alle das Beste und drücken SE die Daumen, dass sie ein bugfreies Handy herstellen können. Ach ja, ich freue mich, dass dieser Thread nicht untergetaucht ist.
MfG Christock