-
Hallo,
meine Frage ist zwar ein bisschen OT, aber es hat immerhin etwas mit dem N95 zu tun:
Ich werde in den nächsten Tages mein neues N93 bekommen. Wieviel wird dieses direkt nach dem N95-Start noch wert sein? Oder lohnt es sich eher, mein N93 jetzt sofort wieder zu verkaufen und auf das N95 zu warten?
Auf jeden Fall ist dieses Handy prädestiniert für sämtliche Nummer 1-Plätze bei den Handy-Ranglisten!
MfG Christock(, der sich in den letzten Tagen zu einem Nokia-Fan entwickelt hat )
-
Ein gutes Videobearbeitungsprogramm als Freeware ist eigentlich VirtualDub.
Oder sich mal hier umschauen (auch mit VirtualDub): http://www.soft-ware.net/multi…licht=VirtualDub+Download
Ich hab jetzt mal den Thread durchgelesen und kenne mehr oder weniger die Vor- und Nachteile des N93s. Jetzt mal die Frage an die N93-Besitzer: Seid ihr mit dem N93 in Anbetracht der Vor- und Nachteile und mit Hinsicht auf den Preis, den ihr bezahlt habt, mit dem Handy insgesamt zufrieden oder eher nicht? Die Frage anders gestellt: Überwiegt die Freude über die Vorteile oder die Enttäuschung über die (nicht zu erwartenden [-->Fotoqualität]) Nachteile?
Vielen Dank schonmal!
MfG Christock
-
Hallo,
laut Datenblatt macht auch das LG KG920 Videos mit der Auflösung 640x480.
Aber ich hätte da noch eine Frage zum N93: Wie sieht es mit der Qualität der Lautsprecher aus? Kann man es sich antun, über die Lautsprecher Musik zu hören oder übersteuern diese bei höheren Lautstärken?
MfG Christock
-
Oh, das ist ja blöd.
Danke trotzdem für die Antwort.
Gibt es andere Headsets, außer dem schon mitgeliefertem, die mit dem S700i funktionieren?
MfG Christock
-
Hallo,
die Suche hat nichts ergeben (ob es entweder nichts zu finden gab, oder ich zu doof war, sei dahin gestellt), daher habe ich diesen Thread erstellt.
Ich suche ein Bluetooth-Headset für mein S700i. Ich will damit nicht telefonieren, sondern eigentlich nur gut Musik hören können. Kennt ihr ein paar diesen Anfoderungen entsprechende Bluetooth-Headsets?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
MfG Christock
-
G.i.c.
Also Spiele können nicht per Memory Stick übertragen werden. Dies muss über BT (oder Datenkabel/Infrarot) geschehen, so dass man auswählen kann, ob die Jar-Datei in den Ordner "Spiele" oder "Anwendunden" verschoben wird. Über den Memory Stick geht das definitv nicht. Es sei denn, du gehst so vor: Du speicherst die Jar-Datei auf dem Stick, verschickst diese per BT an ein anderes BT-fähiges Gerät, worauf diese dann wiederum auf dein Gerät verschickt wird. Dann kannst du auswählen, wohin du die Datei speichern möchtest. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
MfG Christock
-
Spiele?
Hallo,
ich habe jetzt auch mein (ungebrandetes) S700 bekommen: WOW! Als ich das Paket aufgemacht habe, war ich total erschrocken wie klein das Handy ist. Ich hatte es VIEL größer erwartet. Naja, auf jeden Fall ist das Handy schuld, dass ich heute meine Englisch-Klausur verkackt habe, aber das ist ein anderes Thema...
Jetzt meine Frage: Die Spiele auf dem S700 sind ja ziemlich besch...eiden. Kann mir jemand ein paar kostenlose Spiele zum runterladen nennen (wenn es sowas gibt, ich kenne mich da nicht so aus). Die "Yeti Sports" wären cool, aber die sind ja kostenpflichtig. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus!
MfG Christock
PS: Ich finde das einhändige Aufdrehen relativ leicht. Ich habs schon beim ersten Mal hinbekommen. Das liegt vielleicht daran, dass ich kleine Hände habe und ein Instrument spiele.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
an alle s700i besitzer:
wisst ihr ob das menü vom ungebrandeten s700i schneller ist als das der vodafone-variante?
Ja, das Menü eines ungebrandeten S700s ist definitiv schneller als das eines mit Vodafone-verseuchten S700s.
MfG Christock
-
Boogieman
Zur Benutzung der Suche: Es scheint, dass ich zu blöd dafür bin, denn ich habe wirklich intensiv gesucht. Daher vielen Dank für deine Antwort.
MfG Christock
-
Hallo,
wie sollte man es am besten handhaben bezüglich des Akkus, wenn man das S700 gerade bekommen hat? Sollte man das Handy sofort anmachen und es solange benutzen bis der Akku leer ist oder sollte man zuerst den Akku aufladen? Falls Letzteres der Fall ist, wie lange sollte man den Akku aufladen? Und worauf sollte man später hinsichtlich des Akkus achten?
Vielen Dank im Vorraus.
MfG Christock