Beiträge von Christock

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der das N93 mit einem N80 in Bezug auf die Lautsprecher vergleicht... ;)

Edit: Ich weiß gar nicht, was die Display-Nörgler alle haben; es sieht doch brillant aus!

Naja, wenn man da "N93 3,5" eingibt, erscheinen nur zwei Angebote, bei denen der Adapter nicht gerade "hochwertig" aussieht. Außerdem hat der Verkäufer ein Verhältnis von guten zu schlechten Bewertungen von 20:1 und das ist mir ein wenig zu viel.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Der Link wurde schon hier gepostet und steht auch auf Seite 1 bei allen anderen Bildern und Videos.
    Schaut bitte das nächste mal zuerst auf der ersten nach, diese wird auch immer aktualisiert.

Oh, tut mir Leid. Das habe ich dann wohl auf der ersten Seite übersehen, aber ich wollte auch mal etwas konstruktives beitragen... :(

Naja, vielleicht beim nächsten Mal. ;)

Würfelqualle

Das Problem dabei ist, dass alle technischen Geräte immer einem "Nachfolger" werdne Platz machen müssen; von daher könnte man ewig auf das immer bessere Gerät warten. Wenn dir die Funktionen des N95s zusagen und dir die Displayauflösung nicht so wichtig ist, dann würde ich es dir empfehlen, das N95 zu kaufen.

MfG Christock